Kapitel 18

595 20 2
                                    

Am Abend dachte ich noch viel nach. Ich drehte mich hin und her, konnte aber nicht einschlafen.
Hicks war also aufgebracht? Und vor allem soll er ebenso fertig gewesen sein, wie ich?

Ich lag bis 23:34 Uhr wach.- Zumindest hatte ich da zuletzt auf die Uhr geschaut.
Schließlich wachte ich erst wieder am nächsten Morgen auf. Mein Wecker riss mich aus dem Tiefschlaf. Donnerstag. Na, immerhin!

In der Schule folgte ich kaum dem Unterricht. Ich war einfach zu müde. Heidrun, Raff und Elsa versuchten mich bei Laune zu halten, aber es war leider nicht viel zu machen. Irgendwie schaffte ich es den Tag zu überstehen.
Nach der Schule kam Elsa noch mal auf mich zu.-
"Hey, Astrid. Warte noch kurz, bevor du gehst."
Ich drehte mich zu ihr und hörte zu.
"Jack hatte mir heute nochmal etwas erzählt."
"Ok. Und das wäre?"
Jetzt sah ich Elsa neugierig an.
"Soweit er weiß, geht es Hicks richtig schlecht. Dir ist sicher aufgefallen, dass er heute gar nicht in der Schule war?"
Ich dachte kurz nach... Stimmt! Jetzt wo Elsa es sagte... Hicks war heute wirklich nicht da!
"Nein... Aber jetzt wo du es sagst... Stimmt!"
"Astrid, er scheint genauso zu fühlen wie du! Er hat dich ebenfalls sehr vermisst! Hicks hatte dich wirklich gern!- Also wirklich!... Ich soll dir das mehr oder weniger von Jack ausrichten... Bitte geh zu ihm und rede noch mal mit ihm!"
Ich sah meine beste Freundin mit großen Augen an...

~> Tut mir leid, ich poste schon wieder so spät...😅
Aber es kommt, wie versprochen🤗

Liebe mit HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt