Kapitel 33

550 19 2
                                    

Wir verbrachten noch eine Weile im Café und redeten über die vergangenen drei Jahre. Bei meinen Eltern und mir, war nicht so viel neues. Ich erzählte lediglich über ihre neuen Arbeitsstellen und meiner ersten Zeit, in der neuen Schule.
Da fiel mir etwas ein.
"Sag mal. Wie hast du eigendlich Jack kennen gelernt?"
"Ohh... Das war, nachdem du unsere Schule verlassen hast. Ich war total fertig und richtig am Boden zerstört... Tja, bis Jack auf unsere Schule kam. Er hatte mich wieder etwas aufgebaut und sind in den drei Jahren beste Freunde geworden."
Ich lachte leicht.
"Hört sich fast genauso an, wie bei mir und Elsa. Sie war auch für mich da... Aber warte mal...- Wieso ist Jack jetzt auch hier?"
"Jaa...- Das ist so eine witzige Geschichte... Du wirst es nicht glauben, aber seine Eltern sind auch hier her gezogen... Tja und da hab ich beschlossen auch umzuziehen. Das Ganze wollte ich nicht schon wieder! Und hey, so haben wir uns auch wieder gefunden."
"Ja, da hast du recht... Und das heißt, ich muss mich wohl bei Jack noch bedanken."
Wir mussten beide lachen. Erstaunlich! Ob es Schicksal war?
Auf jeden Fall könnte ich es mir nicht besser vorstellen.
Ich hatte meinen Hicks endlich wieder und das war die Hauptsache!

Nach einer weiteren Weile, zahlte Hicks schließlich.
Wir fuhren wieder zurück zu ihm nach Hause. Der Nachmittag war wirklich wunderschön, da hatte Hicks sein Versprechen voll und ganz gehalten.

Nach kurzer Zeit kamen wir auch wieder bei ihm zu Hause an.
"Ok. Dann kann ich wohl mit der nächsten Überraschung los legen?"
Er grinste mich geheimnisvoll an.

~> Feedback?😏❤
Es geht mir heute nicht wirklich gut und weiß daher nicht, ob ich heute noch was hochlade😟

Liebe mit HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt