Hicks erwiderte den Kuss. Doch dann wurden wir durch ein lautes Klingeln unterbrochen. Ich erschreckte mich total und sprang nach hinten. Hicks zuckte nur kurz zusammen.
Es war die Eieruhr, die uns sagen wollte, dass unser Essen fertig war.
Nachdem ich das begriffen hatte, musste ich los lachen. An der Spüle griff ich mir zwei Topflappen und öffnete den Ofen. Ich sah noch einmal nach, aber das Essen schien fertig zu sein. Also holte ich Pommes und Chicken Nuggets raus. Ich stellte beides jeweils in einer Schale auf den Tisch.
Schließlich setzten wir uns und fingen an zu essen.
Es schmeckte gut und letztendlich blieb auch fast nichts übrig. Nachdem alles etwas beiseite geräumt war, begaben wir uns nach oben.
"Soll ich dich am Samstag mitnehmen? Ehm... Wann sollten wir eigendlich da sein?"
"Ich glaube so zum frühen Nachmittag. Dann wird es nicht so stressig und nicht so ein gehetze. Aber, ja gerne. Das wär lieb von dir."
"Gut, dann schreiben wir nochmal, wann genau. Wollen wir vorher noch eine Pizza essen gehen?"
"Ouh Pizza! Also ich bin dabei."
Er fing an zu lachen und schüttelte den Kopf. Hicks konnte sich sicherlich schon denken, dass er da nicht groß fragen brauchte.
"Hab ich mir schon gedacht. Dann hole ich dich etwas eher ab, so dass wir noch in Ruhe essen können. Dann vlt gegen 12 Uhr oder 12:30 Uhr?"
"Ja, hört sich gut an. Oder wie wäre es... Du bleibst gleich schon ganz über Nacht? Meine Eltern sind eh weg. Bzw. mein Vater auf einem Meeting und meine Mutter bei einem Geschäftsessen und kommt erst spät wieder zurück."
Ich grinste ihn verführerisch an.
"Mhh lässt sich auch einrichten. Da ich Jack noch etwas beim Kisten tragen helfen muss, wird es aber etwas später..."
"Nicht schlimm. Hauptsache du kommst."
"Das auf jeden Fall, Mylady."~> Feedback?😏❤
DU LIEST GERADE
Liebe mit Hindernissen
أدب الهواةNeues Schuljahr - neues Glück. Astrid ist 17 Jahre alt und das neue Schuljahr beginnt. Doch in den ersten Tagen nach den Ferien kommt alles anders, als 2 neue Schüler dazu kommen. Der 18 jährige Hicks kam wieder in ihr Leben... Finden sie wieder zue...