Kapitel 90

325 9 11
                                    

"Merida! Was bitte sollte sie sonst machen?!"
Meine Geduld war langsam am Ende. Astrid ist mit Elsa in ihre Richtung los gelaufen. Warum sollte sie lügen?!
"Naja... Als sie hier her gezogen ist, hat sie jemand sehr oft besucht, weil sie so traurig war und sich so einsam fühlte. Ich schätze gerade jetzt, kann sie die Anwesenheit dieser Person gut gebrauchen..."
"Wer?! Wer hatte sie immer besucht?!"
"Du kennst ihn sicher noch. Er stand wie du, schon immer auf Astrid und nachdem sie weg war und du dich bei ihr nicht mehr gemeldet hast, sind die zwei sich etwas näher gekommen..."
"Du hast doch erst dafür gesorgt, dass ich zu ihr keinen Kontakt mehr aufnehmen konnte! Und jetzt sag!"
"Überleg du selber nach...- Und besonders, ob du ihr wirklich vertrauen kannst. Du weißt ja... Ich bin für dich da und auch ehrlich."
Damit verschwand sie in Richtung Bus und ich verlor sie aus den Augen. Na toll... Und von wegen ehrlich... Die letzten Jahre hatte sie mich nur belogen!
Es nützte nix. Ich musste jetzt zu Astrid. Also verabschiedete ich mich schnell von Jack und machte mich auf den Weg zu Astrid's Haus.
Kaum war ich da, merkte ich schon, wer diese Person war, von der Merida erzählt hatte. Und ich konnte es nicht glauben. Dort stand tatsächlich jemand sehr bekanntes vor mir.
"Rotzbakke?! Was machst du hier?!"
"Na was wohl?! Ich besuche Astrid! Bessere Frage, was willst du hier?"
"Ich will mit Astrid reden! Was dagegen?"
Ich klingelte an der Tür und Astrid öffnete. Sie sah total verwundert uns beide an.

~> Feedback?😏❤
Wer würde jetzt gerne Merida und Rotzbakke killen?😂

Teil 3 der Lesenacht❤
Gegen Mitternacht kommt noch ein Kapitel, dann muss ich schlafen🙈

Liebe mit HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt