Kapitel 24

590 21 1
                                    

Wir saßen noch eine ganze Weile aneinander gekuschelt da. Ich atmete seinen Geruch ein. Es war immer noch das Shampoo, womit er vorhin geduscht haben musste.
Wir sprachen nicht viel, sondern genossen unsere Zweisamkeit. Es fühlte sich wieder so an, wie vor 3 Jahren. Obwohl diese 3 Jahre auch eine Menge zerstört hatten. Das Wissen von Hicks und Merida, ließ mir dennoch keine Ruhe und hinterließ ein unangenehmes Gefühl. Aber ich glaubte ihm wieder und seiner Story, die er erzählt hatte.
Ich betrachtete die Skizze von mir. Dabei fiel mir wieder auf, wie sehr ich mich verändert hatte. Hicks hatte sich auch ein wenig verändert... Seine Haare waren kürzer, standen ihm aber teilweise etwas ab. Sie waren recht dick und fluffig. Zudem ist er ganz schön gewachsen! Nur seine wunderschönen, smaragdgrünen Augen hatten sich nicht verändert. Er war perfekt!
Gedankenverloren strich ich ihm durch ein paar seiner Haarsträhnen. Hicks schien es zu genießen, also nutzte ich aus, mir einen kleinen Spaß erlauben.
Ohne es zu bemerken, konnte ich ihm zwei kleine Zöpfe flechten. Als ich damit fertig war, konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. Zum Glück merkte er es nicht...- Zumindest noch nicht. Ich beließ es dabei und schmiegte mich wieder fest in seine Arme.
Er strich mir die Zeit über den Rücken. Mir fiel auf, dass wir uns so nah, noch nie waren. Klar, freundschaftlich, aber... Ich weiß auch nicht... Es fühlte sich doch irgendwie anders an... So...- So besonders... In mir entwickelten sich wieder Gefühle. Besondere Gefühle... Für Hicks!

~> Feedback?😏❤

Liebe mit HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt