Hicks' Sicht
Nein, nein, nein! Das konnte doch einfach nicht wahr sein! Jetzt hatte ich meine große Liebe endlich wieder und dann tauchte Merida plötzlich auf... Es lief alles wunderbar, es war einfach perfekt. Toll, bis jetzt jedenfalls.
Astrid war wirklich am Boden zerstört. Ich konnte es natürlich verstehen. Merida stand uns damals schon immer im Weg. Dann zog Astrid weg, Merida hatte alle Kontaktdaten gelöscht und sich dann auch noch als meine Freundin ausgegeben...
Kaum hatte man sie endlich los und die Frau, die man wirklich liebte im Leben ganz für sich allein, da zerstörte sie wieder alles...
Jetzt wusste ich wirklich nicht mehr weiter... Was sollte ich nur tun? Wie konnte ich Astrid nur klar machen, dass ich es wirklich ernst mit ihr meinte und ich sie wirklich von ganzem Herzen liebte?
Heute brauchte ich wohl nicht mehr bei ihr ankommen... Telefonieren und Schreiben ist auch keine Lösung. Wenn, musste ich persönlich mit ihr reden. Aber Schule ging auch nicht. So flüchtig reden, konnte auch nur schief gehen. Also blieb mir nur morgen mit ihr zu reden. Wenn die Schule wieder aus ist.
Jetzt gab es nur noch ein Problem. Unzwar Merida wieder los zu werden. Nur wie?
Sie durfte auf keinen Fall noch mehr zerstören! Sie musste einfach begreifen, dass ich keinerlei Interesse an ihr hatte und nie haben würde. Aber dabei auch noch aufpassen, dass sie nicht noch mehr bei Astrid anrichten würde, um sich wiederum so rächen zu können...
Oh bei Thor, warum musste das auch jetzt passieren?
Kaum hatte ich Astrid's Vertrauen, da war es auch schon wieder weg...
So Hicks, jetzt musst du dir aber was einfallen lassen...~> Feedback?😏❤
Wer ist im Gedanken ganz bei Hicks?😂❤
•
Teil 3 der Lesenacht❤
Sry ich versuch das Nächste eher hochzuladen😅
DU LIEST GERADE
Liebe mit Hindernissen
FanfictionNeues Schuljahr - neues Glück. Astrid ist 17 Jahre alt und das neue Schuljahr beginnt. Doch in den ersten Tagen nach den Ferien kommt alles anders, als 2 neue Schüler dazu kommen. Der 18 jährige Hicks kam wieder in ihr Leben... Finden sie wieder zue...