"Ok, das hört sich gut an. Mein Geburtstag ist nächstes Wochenende, also haben wir genug Zeit alles zu besorgen und ein paar Tage vorher alles aufzubauen. Am Tag selber, wären es ja nur noch die Knabbereien, um die wir uns kümmern müssen."
"Ganz genau! Ich denke, dass wird gut zu schaffen sein."
Hicks meldete sich kurz dazwischen.
"Moment. Den ganzen Tag lang wird Astrid keine Zeit haben."
Ich blickte ihn verwirrd an und wollte etwas dazu sagen, doch es klärte sich schon von selbst.
"Ich habe noch etwas geplant und dieses Vorhaben werde ich noch vorher mit ihr umsetzen."
Ok jetzt war ich total gespannt, was es wohl sein konnte. Wie schaffte Hicks es auch immer nur, solche Überraschungen zu planen? Er war wirklich ein Schatz!
"Warum quälst du mich immer so? Jetzt bin ich schon wieder total neugierig."
"Du wirst es bis nächste Woche schon aushalten."
"Hicks, du weißt ganz genau, dass ich dann immer an nichts Anderes denken kann."
"Nächste Woche, bekommst du die Überraschung doch schon."
"Ja, ja. Ich weiß."
"Oh süße. Schau doch nicht so."
Er kam zu mir gerutscht und zog mich in seine Arme.
"Du bist fies. Warum sagst du es nicht einfach?"
"Bist du wieder zufrieden, wenn ich mir schon etwas Schönes für kommenden Freitag ausdenke?"
"Mhh... Naja. Denk schon..."
Er lächelte und gab mir einen Kuss.
"Dann werde ich mal schauen, dass wir da schon einmal etwas Schönes unternehmen. Oder du hast spezielle Wünsche..."~> Feedback?😏❤
Was könnte Hicks' Überraschung wohl sein?😏
•
Ich weiß nicht, wie aktiv ich wieder posten kann... :/
Ab morgen beginnt wieder die Schule und laut Stundenplan kommen wieder irre viele Fächer dazu😭
Es wird Hölle! Also bitte seid mir nicht böse, wenn ich etwas länger brauche zum aktualisieren...
DU LIEST GERADE
Liebe mit Hindernissen
FanficNeues Schuljahr - neues Glück. Astrid ist 17 Jahre alt und das neue Schuljahr beginnt. Doch in den ersten Tagen nach den Ferien kommt alles anders, als 2 neue Schüler dazu kommen. Der 18 jährige Hicks kam wieder in ihr Leben... Finden sie wieder zue...