Gegen 19 Uhr trafen wir uns wie verabredet im Restaurant. Hicks und ich fuhren hin, kurz danach erschienen auch Haudrauf und meine Eltern. Der Abend verlief sehr gut. Es war eine entspannte Atmosphäre und konnten sogar ab und zu lachen. Natürlich sprachen unsere Eltern auch ein paar ernstere Themen an, aber es war verständlich. Sie sorgten sich und wollten nur das Beste für uns. Es war gut, dass sie uns ihre Unterstützung sicherten.
Insgesamt war es ein schöner Abend. Hicks und ich, verließen das Restaurant schon etwas eher. Für unsere Eltern, gab es eine Menge zu bereden. Sie hatten sich so lange nicht mehr gesehen und waren früher gut befreundet.
So gaben wir Haudrauf den Ersatzschlüssel und fuhren zurück.Am folgenden Tag telefonierte ich zunächst mit Elsa und traf mich hinterher mit ihr. Eher gesagt, kamen Elsa und Jack zu uns. Sie beglücktwünschten uns, dass der gestrige Abend gut verlief und uns nun nichts mehr im Weg stand. Elsa war voller Vorfreude, dass Jack ihr anscheind auch einen Heiratsantrag machen wollte. Ich drückte ihr beide Daumen.
Erst verbrachten Elsa und ich sowie Hicks und Jack den Nachmittag getrennt, gesellten uns später aber zusammen ins Wohnzimmer.
Somit kam raus, dass Elsa und Jack ebenso zusammen ziehen wollten. Daraufhin mussten Hicks und ich breit grinsen.
"Dieses Jahr ist wohl voller guter Dinge. Erst wir, dann ihr."
Elsa grinste mir entgegen.
"Du hast recht. Dazu das, was alles noch kommen wird."
"Auf jeden Fall eine wundervolle Zukunft!"
Was sollte auch dagegen stehen?
Ich lag in Hicks' Armen. Seine Lippen auf meinen. Ich war wunschlos glücklich.
Wochen später und in der Schule sowie privat lief alles super!
Vor uns stand eine Zukunft. Unsere Zukunft.Es war ein Morgen wie jeder andere. Und auch der Tag würde so ablaufen wie jeder andere. Das dachte ich zumindest...
Aber so war es nicht. Ein Leben an Hicks' Seite begann...
~~~
So Leute, meine Story ist jetzt leider zu Ende... Ich hoffe sehr euch hat meine erste Hiccstrid Story gefallen❤
Ich wollte am Ende nochmal den ersten Satz mit aufgreifen. Ich hoffe sehr, dass war eine nette Idee für den Schlusssatz❤
Das es jetzt so abrupt kommt, tut mir echt leid, aber die letzte Zeit war es mit dem hochladen aus zeitlichen Gründen sowieso etwas schwer...Ich freue mich sehr über Feedback, wie ihr meine Story fandet🙂❤
DU LIEST GERADE
Liebe mit Hindernissen
FanfictionNeues Schuljahr - neues Glück. Astrid ist 17 Jahre alt und das neue Schuljahr beginnt. Doch in den ersten Tagen nach den Ferien kommt alles anders, als 2 neue Schüler dazu kommen. Der 18 jährige Hicks kam wieder in ihr Leben... Finden sie wieder zue...