//Ja, ich bin zu doof, um nicht zu vergessen, dass ich gestern was hochladen wollte... >-<//
Ich nahm die Realität wieder war und sah zur Seite, wo Dufix gerade genervt seine Hand wieder runternahm.
"Aua, was sollte das?", fuhr ich ihn an.
"Du hast ja nicht reagiert!", verteidigte er sich für die Backpfeife und kletterte von der Fensterbank.
Ich schaute wieder nach draußen, doch der mysteriöse Junge war nicht mehr zu sehen und seine Vorhänge waren auch wieder geschlossen.
"Warum...?", versuchte ich verzweifelt nach einer Erklärung zu suchen, warum zum Teufel ich alles um uns beide herum ausgeblendet hatte.
"Keine Ahnung. Wollten wir nicht rüber?", seufzte er immer noch leicht genervt, doch er lächelte wieder.
"Von mir aus.", nickte ich und zog mir schon mal meine Jacke an, die immer hier oben lag.
Wir polterten die Treppen runter, weshalb meine Mutter fragend durch die Küchentür sah, bevor sie kopfschüttelnd wieder verschwand.
Wie schlüpften in unsere letzten paar Sachen, um danach die Haustür schwungvoll zu öffnen, damit diese sich danach laut knallend wieder schloss.
Ich konnte mir das Gesicht meiner Mutter schon vorstellen, wie sie gerade verärgert über unsere Lautstärke am Fenster stand und auf ihrer Lippe rum biss.
So schnell wie möglich liefen wir den schmalen verschneiten Gehweg entlang, bis zu dem Haus, das bis vor wenigen Stunden noch komplett verlassen war.
"Willst du klingeln?", fragte Dufix, worauf ich jedoch nicht antwortete, sondern meinen kalten Zeigefinger auf den schwarzen Klingelknopf drückte.
Wenige Minuten passierte nichts, bis man von drinnen Schritte hören konnte und die Tür zögernd geöffnet wurde.
Es war das schwarzhaarige Mädchen von vorhin, die uns mit einem etwas gezwungenen Lächeln und einem: "Hi" begrüßte.
"Hey, ich, ähm, bin Mexi und das ist mein Freund Dufix. Ich wohn' mit meiner Familie im Nachbarshaus und wir wollten dich und deine Familie begrüßen.", erklärte ich unser Dasein und hörte mich dabei selber etwas komisch an.
"Aha... Mum, Dad, Besuch für uns!", antwortete sie nach einiger Zeit.
Keine 2 Sekunden später kamen eben Gerufene aus unterschiedlichen Räumen.
"Guten Tag,-" "Mexi" "-Mexi", begrüßte uns der Mann monoton.
Die Frau neben ihm schenkte uns nur ein freundliches Lächeln und zeigte uns mit einer Handbewegung, dass wir rein kommen sollen.
Jetzt standen wir mitten im Eingangsbereichs des Hauses, welches eigentlich genau so aussah, wie das meiner Familie, nur halt eben mit anderen Möbeln.
"Oh, wie unhöflich! Ich heiße Pia.", sagte das Mädchen nun nach einiger Zeit der Stille.
"Achso ja! Ich bin Frau Fuchs (ausgedacht) , aber ich bevorzuge Miranda. Und das ist mein wundervoller Mann Sebastian!", stellte sich auch die Frau vor.
"Wollt ihr vielleicht mit ins Wohnzimmer kommen und eine Tasse meines selbst gemischten Tees probieren?", meldete sich darauf nun Sebastian, worauf Dufix freudig nickte.//Langweilig, ich weiß... °_°//
überarbeitet; 13.04.2018
> Ja, ci - langweilig! Ich schreib gerade an einer anderen Story, hab dann grad mal die hier und die Andere verglichen: Jesus Christus, warum sind meine Sätze nur so hin geklatscht? Ich will nicht mehr~ Außerdem finde ich es äußerst amüsant (warum auch immer), dass ich hinter Fr. Fuchs' Namen ^ausgedacht^ geschrieben habe... keine Ahnung
Mittlerweile finde ich dieses "Ich muss jeden Tag oder jede Woche mindestens einmal was hochladen, richtig bescheuert. Ich hab mich damals wirklich schlecht gefühlt, wenn ich nichts hochgeladen habe. <
DU LIEST GERADE
Neighbours // #Mexifu [Abgebrochen]
FanfictionDANKE für 36,7K READS... discontinued <3 *** Definiere den Begriff "normal" Jeder Mensch hat eine andere Vorstellung von normal, doch was passiert, wenn einem Menschen die Überschreitung seiner Normalität gezeigt wird? Unscheinbar und 'normal' be...