미안해 :(

284 19 13
                                    

Hey...

Mal wieder ein kleines Infokapitel, indem ich mich dazu auch noch entschuldigen werde.

Wie euch wahrscheinlich schon aufgefallen ist, kam in den letzten (vielen) Tagen überhaupt garnichts. Und das hat einen bestimmten Grund.
Ich versuche diesen jetzt irgendwie in meine Gedanken mit einfließen zu lassen und euch zu vermitteln, was eigentlich los ist.

Ich muss zugeben, dass ich die letzten Tage sehr Ideenlos bin. Es gibt immer wieder kleine Phasen (die allerdings von sehr geringer Dauer sind), in denen ich vor Ideen nur so sprühe. Jedoch ist das meistens in der Schule, während wir irgendwas lesen oder so. Wenn ich Zuhause bin, bringe ich von selbst nicht die Zeit auf, die ich zum Schreiben hätte.
Schlichtweg ergreifend, ich bin zu unmotoviert, zum Schreiben. Ich sitze dann einfach hier rum, höre Musik und denke währenddessen in mich hinein. Niemand soll mich stören, ich will einfach mal für mich sein.
Doch leider dauert es lange, bis ich aufstehe und andere Dinge anfange.

Keine Frage, ich liebe es immernoch zu Schreiben. Es gibt eigentlich nichts Besseres. Jedoch lassen meine Gedanken nicht zu, meine Ideen auf's Blatt zubekommen.
Ich fühle mich deswegen so schlecht, wie schon lange nicht mehr. Ich würde mich am liebsten irgendwo an einen tiefen Abgrund stellen, mich frei atmen lassen und in den tiefen Abgrund blicken. Und ja, ich merke selber gerade wie zusammenhanglos das hier gerade war...

Jedenfalls gibt es vorerst erstmal keine Kapitel. Wahrscheinlich werde ich versuchen, mich am Wochenende oder in den nächsten Tagen mal hinzusetzen und ein Kapitel zu schreiben. Ob ich es dann auch wirklich mache und schaffe sei mal dahin gestellt.
Aber wir werden sehen, oder?

Und nein, es wird jetzt nicht immer ein Riesen Abstand zwischen den Kapiteluploads geben, so wie jetzt. Einfach weil es mich selber übelst nervt, wenn jemand Jahre braucht, um endlich "paar" Wörter zu schreiben und diese hochzuladen. Wenn ich wieder richtig in Laune bin, kommt alles wieder regelmäßig, so wie früher; damals; vor paar Tagen.

Ich hoffe, ihr seid einfach nicht allzu traurig, dass nichts kam... nein! Immer dieses Rumgefahsel, von wegen, hoffentlich seid ihr nicht traurig. Es ist nur eine Geschichte, Ci! Woah...

Jap, kleiner Wutausbruch.
Passiert auch öfters in letzter Zeit.

Auch das ist ein Grund, warum ich noch nicht weiter geschrieben habe. Wenn ich mit meiner Wut, meiner inneren Leere, die mich zur Zeit füllt, schreibe, könnt ihr euch auf Sche**e gefasst machen.

Und ja, dass 6k Special wird auch noch kommen, irgendwann...

So, dass war alles, was ich auf dem Herzen hatte. Ich glaube, ihr versteht mich relativ gut. Wenn nicht, dann ist auch okay.
Habt noch einen schönen Abend!
Übrigens entschuldige ich mich für alle Rechtschreibfehler innerhalb dieses Textes, sorry.

(Ich makiere jetzt einfach mal paar Leudies, die ich abonniert habe ._.)

foxywrite (<3)
Yara250
RubinaRubian
Fantasy_Leika
ssssoooos
DORK-Maracuja
Funkenbach
TheFuchsYT
NMgirlKimberley
NMgirlvicky
nightmarelounagirl
datglpardy
ShippingTeddy
XxMaskenMaedchenxX
NicBandanagirl

Btw. Könnt ihr vielleicht wirklich mal eure Meinung zu dieser Geschichte, oder sonst irgendwas in die Kommentare schreiben? Vielleicht baut mich das bisschen auf, oder so...
Außerdem:
Kennt ihr vielleicht coole Storys hier auf Wattpad oder Instagram über #Mexifu, #VKook, #Zomdado? Wenn ja, vielleicht auch unten reinschreiben.
Macht mal bitte!

Okey, hab euch alle lieb <3 (Auch wenn ich euch nicht kenne...)

- Ci (@nightmaregirlff)

Songs beim Schreiben:

- BTS ~ FIRE
- BTS ~ Not today
- BTS ~ DNA
- BTS ~ I NEED U
- Taylor Swift ~ Ready for it
- Taylor Swift ~ Look What You Made Me Do
- Ariane Grande ~ Side to Side
- Dat Adam ~ IO
- Dat Adam ~ Insomnia
- Dat Adam ~ 9Leben
- Dat Adam ~ Grizzly^10
- Dat Adam ~ Good Morning
- Dat Adam ~ XD

{Ich habe einfach meine Favoritenliste durch laufen lassen. Und ja, ich weiß auch, dass manche der Lieder, die ich jetzt unter "Dat Adam" getan habe, nur von Taddl und Mary sind ._. War mir allerdings zu anstrengend, das dann immer wieder neu aufzuschreiben. Und da, wieder ein Grund für keine neuen Kapitel... keine Lust!}

- Ci (@nightmaregirlff)

[650 Wörter]



Neighbours // #Mexifu [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt