Kapitel 14

527 53 8
                                    

Mittlerweile war es ein Tag bevor die Ferien endeten, was bedeutete das ich morgen wieder früh aufstehen musste.
Ich hatte die letzte Tage viel mit Fufu und Dufix gemacht, da die beiden sich auch blendend verstanden.
Ich zog mich bis auf die Boxer aus und zog mir noch schnell ein weißes T-Shirt drüber, bevor ich in mein kuscheliges warmes Bett schlüpfte und die Augen schloss.

Das schrille Geräusch meines Weckers riss mich aus meinem Schlaf und müde setzte ich mich auf, nachdem ich einmal ordentlich auf ihn gedonnert hatte.
Gott, wie ich den ersten Schultag nach den Ferien hasste!
Ich stand auf und wechselte schnell meine Klamotten mit einem türkisen Pullover und einer grauen Jeans.
Ich verschwand im Bad und putzte Zähne, bevor ich die Treppe runter in die Küche ging.
Meine Mutter war schon zur Arbeit und mein Vater schlief, weil er Nachtschicht hatte.
Ich nahm mir eine der 4, von meiner Mutter, vorbereiteten Frühstücksbrote und schmiss es mit einer Flasche Wasser zusammen in meinen Rucksack.
Danach weckte ich schnell Paul, Max und Abby, bevor ich mich frühe als sonst auf den Weg zu Fufu machte.
Ich sah auf mein Handy und klingelte Punkt 6:55 Uhr bei ihm an der Haustür, die kurze Zeit später von ihm geöffnet wurde.
"Hey!" begrüßte er mich lächelnd, während er sich seinen Rucksack schnappte und wir auf den beschneiten Bürgersteig nebeneinander zur Schule liefen.
"Wo muss ich zuerst hin?" fragte er nach einer Weile.
"Achso ja, du musst wahrscheinlich erstmal ins Sekretariat. Da wird dir dann gesagt welche Klasse, Stundenplan und so." antwortete ich lächelnd.
Eigentlich schade, dass er ein Jahr älter war und deswegen eine Klasse über mir war. 
Wenig später standen wir vor dem großen Eisentor der Schule, durch das wir liefen und direkt von unzähligen Schülern angestarrt wurden.
"Warum starren die mich so an oder tuschen auf einmal?" fragte er verunsichert.
"Du bist neu, dass ich normal!" versicherte ich ihm und entdeckte Dufix und noch zwei andere Freunde von mir, weswegen ich nach Fufus Arm griff und ihn mit zog.
"Hey Leute!" begrüßte ich die drei und zog alle in eine Umarmung.
"Hi Mexi! Wer ist das?" fragte Jessy freundlich und zeigte auf Fufu.
"Hi, äh, ich bin Furdis. Ich bin neben Mexis Haus eingezogen." stellte er sich vor.
"Ah hey! Ich Jakob oder Holzi, mir egal. Und das ist Jessy." lächelte Holzi und nahm danach die Hand von Jessy und verschränkte ihre Finger, weswegen Fufu sich ein wenig entspannte.
//Sry, aber die beiden sind zusammen, weil ich letztens Jessys "Gang Beasts"- Video gesehen habe, wo die beiden Pärchen gespielt haben. Ich fand das zu sweet!!//
"In welche Klasse gehst du?" fragte Dufix freundlich, worauf er antwortete: "Keine Ahnung, aber eine über euch!"
"Oh, sollen wir dich zum Sekretariat bringen?" fragte Jessy, worauf er nickte.
Also betraten wir das Schulgebäude und brachten ihn zum Sekretariat, welches er darauf alleine betrat.

//Einfach Danke für 500 Reads ♡//

Neighbours // #Mexifu [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt