Kapitel 21

420 50 3
                                    

PoV. Furdis

Ich hatte den Weg vor mir fixiert.
Mexi lief neben mir und führte mich am Arm zu seinem Haus.
Ich war einfach nur müde.
Ich hätte nie gedacht, das mein Vater mir gegenüber mal handgreiflich werden könnte.
Es hatte mein, ohne hin schon angerissenes Familienbild, noch weiter zerstört.
Mexi bog ab, weshalb ich meinem Kopf hob.
Wir stiegen die Treppen zur Haustür seiner Familie hinauf, bis er seinen Schlüssel aus seiner Hosentasche holte und aufschloss.
Drinnen wurden wir von Mexis Mutter empfangen, die uns erst fragend ansah, allerdings wenig später verständlich nickte, als Mexi unsere oder eher meine Situation erklärt hatte.
"Willst du irgendwas?" fragte er, als er seine Zimmertür geschlossen hatte.
Ich schüttelte meinen Kopf, während ich versuchte, irgendwie meine Augen offen zu halten.
Meine Nachtruhe war einfach zu kurz.
"Okay, ich glaube, du solltest erstmal ein bisschen schlafen!" stellte er fest.
Kurze Zeit lag ich in einem Hoodie von Mexi und einer Boxer in seinem Bett, weshalb ich nur noch das Schließgeräusch der Tür wahr nahm und dann auch schon einschlief.

PoV. Mexi

"Wie kann man sowas nur mit seinem eigenen Sohn machen?" regte sich meine Mutter auf.
Ich hätte mich, nachdem Fufu schlafen gegangen war, mit ihr an den Küchentresen gesetzt.
"Ich weiß es doch selbst nicht!" sagte ich, während ich an meiner Teetasse die Blüten zählte.
"Ich glaube, dein Vater und ich sollten den mal den mal erklären, wie man mit seinem Fleisch und Blut umgeht!" schlug sie vor, worauf ich sie erschrocken ansah.
"Was?" fragte ich, um sicher zu gehen, dass ich mich nicht verhört hatte.

//Wollte eigentlich gestern Abend noch was hochladen, jedoch hat mich eine Spinne auf meiner Bettdecke beim schreiben und denken behindert 😣
Nachher kommt noch ein Teil...
DANKE FÜR 850 READS <3//

Neighbours // #Mexifu [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt