Kapitel 48

414 41 13
                                    

PoV. Mexi

"Leute, seid Bitte leise! Ich möchte was ansagen!" rief Herr Schwarzfeld genervt.
Dufix und ich stoppten unser Gespräch, was durch unser neues Thema zustande kam und sahen ihn interessiert an.
Er seufzte, bevor er anfing, zu erklären: "Also, es gab eine kleine Änderung! Ihr werdet die nächsten Sportstunden mit irgendeiner 12. oder 11. Klasse haben. Fragt nicht, mit welcher, ich weiß es nicht! Das hat nämlich folgenen..." Angeregt beugte ich mich rüber zu Holzi. "Bitte mit der 11. von Fufu!" bettelte ich ihn an, als würde er das entscheiden könnte.
"Wow, zwei Wochen zusammen und schon abhängig vom anderen!" kicherte er.
Ich zuckte nur mit den Schultern, bevor ich wieder interessiert unserem Lehrer zuhörte: "Außerdem möchte ich mit euch noch einmal über die dies jährige Klassenfahrt nach London im Juli reden!"

Fufu stand zwischen meinen Beinen, während ich auf einer hohen Mauer saß und meine Stirn an seine Brust drückte.
"Mexi, freust du dich schon auf London?" fragte Jessy, worauf ich den Kopf schüttelte.
"Och Mexi!" murmelte sie.
"Ich will bei dir bleiben!" murmelte ich zu Fufu, der mir darauf hin einen Kuss auf die Stirn drückte.
"Du musst aber mit nach London, Baby!" lächelte er.
Eigentlich freute ich mich darauf ja auch, aber ich wollte viel lieber bei Fufu bleiben!
"Fufu, du sollst mitkommen!" jammerte ich.
Er drückte sanft mein Kinn mit 2 Fingern hoch, bevor er gegen meine Lippen hauchte: "Mexi, ich lieb' dich ja auch, aber ich darf bedauernswerter Weise nicht mitkommen. Du darfst das nicht auslassen! So schnell kommst du nicht wieder nach London!"
Ich zog einen Schmollmund, weshalb er mir lächelnd einen Kuss auf diesen drückte.

//Etwas kürzer, nachher oder morgen kommt aber wieder ein Special.
DANKE FÜR 1OOO VOTES! <3
Für das Special brauch ich aber noch irgendwas kleines, was ich drunter schreiben könnte (also... z.B. Fakten über mich oder so). Habt ihr Vorschläge???//

Neighbours // #Mexifu [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt