Kapitel 55

358 35 14
                                    

F: Hey Schatz! Hab mein Handy nicht gefunden, sryy... 😢
F: Ich liebe dich 😳
"Guck, sag ich doch! Du solltest dir nicht immer solche Sorgen machen!" sagte Holzi erleichtert.
"Mhm..." erwiderte ich und legte mich zurück ins Bett.
M: Ich dich auch 😔
"Bist du sauer auf ihn?" fragte Holzi, ich schüttelte den Kopf.
Die Zimmertür öffnete sich knarrend und Dufix betrat vorsichtig das Zimmer.
Er hielt seinen Blick nach unten, sodass man sein Gesicht nicht sehen konnte.
Holzi und ich sahen uns verwirrt an, bevor Holzi anfing, zu kichern: "Was ist passiert?"
Dufix hob seinen Blick, weswegen wir herzhaft anfingen zu lachen.
Er war geschminkt. Jedoch nicht sehr schön...
"A-Ach Dufix...!" keuchte Holzi lachend und hielt sich davon den Bauch.
Es sah wirklich komisch aus.
"Habt ihr zufällig... äh, hat wer von euch Ab... wie heißt das? Abschminktücher oder so dabei?" nuschelte er beschämt.
"Meine Mutter hat mir nur so komische Feuchttücher mitgeben!" kicherte ich und kramte die Tücher schnell aus meinem Koffer.
"Hat sich Furdis wenigstens schon gemeldet?" fragte Dufix, als er anfing, dieses komische lilane Zeug vom Augenlid zu entfernen.
"Ja, er..." "Jo, hat er. Er hat sein Handy verlegt, deswegen hat er nicht geschrieben!" nahm Holzi mir die Antwort aus dem Mund, weshalb ich die Augen verdrehte.
Mein Blick fiel zu dem kleinen Digitalwecker auf dem Nachtisch, welcher anzeigte, dass wir es bereits 22 Uhr hatten.
"Wann ist nochmal Nachtruhe?" fragte ich darauf hin, erheilt allerdings nur Schultern zucken als Antwort.
Allerdings bekam ich die Antwort von Frau Lösterrich, die kurze Zeit später lächelnd ins Zimmer kam und uns dazu aufforderte, uns fertig zu machen.

"Denkt ihr, ich kann noch schnell zu Jessy?" fragte Holzi vorsichtig, als ich mir gerade im Bad die Zähne putzte.
Dufix zuckte mit den Schultern, was ich ihm jedoch gleich tat.
Holzi verschwand darauf hin jedoch aus dem Zimmer, während Dufix und ich uns schon in unser Bett kuschelten.
Mein Handy vibrierte.
F: Schläfst du schon? 😘
M: Nee, noch nicht...
M: Aber ich lieg schon im Bett 😆
F: Wie gern ich jetzt mit dir kuscheln möchte! 😳❤
M: 😣
F: Ich vermiss dich sooo! Ich will jetzt bei dir sein und dich einfach nur knuddeln...😢
M: Ich auch 😦
F: Scheiß Klassenfahrt 😬
M: Ja... ich liebe dich 😞😙
F: Ich dich auch 😘
F: Okay... ich muss jetzt schlafen.
M: Schade 😟
F: Och Mexi...❤
M: Ja, was kann ich denn dafür? Mein Freund ist 500 km von mir entfernt! Ich will jetzt zu dir😭❤
M: Ich will jetzt in deinen Armen liegen, dich einfach nur küssen. ❤
F: 😔
M: Bitte...😢
F: Ich möchte das ja auch, aber wir müssen da durch. Zusammen 😔
M: Ich liebe dich, Fufu ❤
F: Ich dich auch... gute Nacht ❤
M: Nacht
M: Schlaf schön 😙😞
F: Du auch 😚
F: 😙❤
M: ❤

Neighbours // #Mexifu [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt