Gut... höre ich auf, um den heißen Brei herum zu reden.
Diese Geschichte wird vorerst pausiert! Ich kann nicht genau sagen, wie lange - jedoch möchte ich kurz meine Gründe für die Pausierung nennen.1. Ja, ich habe definitiv an Motivation für diese Geschichte verloren... und es tut mir unendlich leid! Eigentlich liegt es nicht direkt an der Geschichte, sondern viel mehr an dem Fakt, dass ich in letzter Zeit woanders hin gerutscht bin, was Shippings angeht. Und da wären wir beim bedeutenden Punkt: Ich habe in den letzten Tagen eine Fan-Fiction angefangen zu schreiben, bei welcher das Shipping weiter als weit von Mexifu (allgemein Gaming-YouTube) entfernt ist. Außerdem ist bei diesem Shipping der Vorteil da, dass es Videos gibt, in welchen die beiden Protagonisten wirklichen Körperkontakt haben, beziehungsweise Händchen-halten (GIF dazu oben <3), miteinander kuscheln... etc. Und das ist nun mal bei Mexifu, keine Ahnung... Tardy, GLPaddl, Albermy nicht der Fall. Ob das nun verständlich war, ich weiß es nicht!
2. Keine Ahnung, wie ich es formulieren könnte... ich habe die Ideen für diese Geschichte verloren? Naja, sagen wir es so: Ich hatte am Anfang, als ich diese Fan-Fiction gestartet habe, eigentlich eine genaue Vorstellung, wie das Ende auslaufen soll. Ich wollte sogar einen 2. Part machen, wenn ihr wisst was ich meine. Jedoch muss ich zum Ende kommen und das könnte ich jetzt nicht einfach so in zack-zack 800 Wörtern machen. Das klappt einfach nicht! Bestimmt (ich will aber definitiv nichts versprechen~) fange ich irgendwann wieder an, diese Geschichte weiter zuführen, allerdings nicht in nächster Zeit...
3. Schule... Achja, ich rege mich selber immer drüber auf, wenn ich andere Geschichten lese und die Autoren dann kommen mit: "Ich habe viel Stress in der Schule und kann deswegen nichts hochladen, und bla, bla, bla..." Aber langsam verstehe ich, was sie damit meinen. Mehr will ich dazu jetzt auch nicht sagen...
Ich hoffe einfach, dass ich mir verzeiht und es irgendwie nicht allzu schlimm findet. Nach wie vor finde ich, dass Mexifu ein süßes Shipping ist und na klar, ich freue mich über jeden weiteren Moment der beiden! Aber die Motivation für diese Geschichte kommt deswegen leider nicht zurück...
Bye~
Ci
DU LIEST GERADE
Neighbours // #Mexifu [Abgebrochen]
FanfictionDANKE für 36,7K READS... discontinued <3 *** Definiere den Begriff "normal" Jeder Mensch hat eine andere Vorstellung von normal, doch was passiert, wenn einem Menschen die Überschreitung seiner Normalität gezeigt wird? Unscheinbar und 'normal' be...