PoV. Fufu
Zitternd umschloss ich die Türklinke mit meiner kleinen Hand, bevor ich diese langsam runterdrückte und die Tür aufschwang. Zwei Augenpaare richteten ihre angestrengten Blicke auf, mein Blick war an den Boden geheftet.
Irgendwo in einem anderen Raum konnte ich meine kleine Schwester weinen hören, ich war auch nicht weit von den Tränen entfernt. Allerdings entflohen mir nur immer mal wieder unregelmäßige Schlurzer.
"Hey Alex, was ist los?" fragte meine Mutter sanft, während sie um den Schreibtisch herum ging und sich schließlich vor mich hockte. Unschlüssig sah ich in ihre Augen.
"Ich... Pia will einfach nicht aufhören zu wei-weinen. Ich ha-habe schon alles versucht! Ich weiß nicht mal, warum sie weint und-und.... es tut mi-" "Hey, shhh. Ganz ruhig!", beruhigte sie mich, ihre Hand streichelte durch meine Haare, "Ich geh mal kurz gucken, was los ist, okay?"
Mit einem Lächeln auf den Lippen verließ sie das Zimmer.
"Und? Was hast du nun schon wieder angestellt?" seufzte mein Vater, der mit verschränkten Händen auf seinem Drehstuhl saß und mich abweisend anguckte.
Er hatte seit dem Vorfall im Wald etwas gegen mich. Man merkte es einfach an all den Blicken, die er mir ständig zuwirft. Dieses Grimmige in seinen Augen machte mir Angst - große sogar.
"Pia will nicht aufhören zu wei-" schlurzte ich, doch er unterbrach mich: "War ja klar. Bei dir kann man ja auch nur traurig werden..."Gelangweilt sah ich einem Blatt nach dem nächsten dabei zu, wie sie nacheinander zu Boden fielen. Das Gelaber unserer Biologielehrerin interessierte mich gerade nicht im Geringsten. Es war schichtwegergreifend einfach zu langweilig. Zum Glück sahen das auch Jeremy und Albert, eigentlich die ganze restliche Klasse, so, denn auch diese waren nur mit nach draußen gucken, irgendetwas in ihren Block kritzeln oder definitiv nicht dem Unterricht folgen beschäftigt.
Mexi und ich hatten es dann doch noch rechtzeitig zum Unterrichtsbeginn geschafft, wenn auch sehr knapp. Und jetzt saß ich hier. In Gedanken versunken. Zwar tat ich dies auch in meiner Freizeit, aber nicht so intensiv.
Mein Kopf schob mir ständig Erinnerungen an früher, die Zeit als ich ein Kind war, vor die Augen.
Wie ein Schleier, ich konnte nichts mehr anderes sehen, außer die Erinnerung.
Es verursachte leichte Kopfschmerzen, da die meisten Momente nicht gerade die Schönsten waren. Momente, in welchen mein Vater mich angeschrien hatte, in welchen ich bitterlich geweint hatte. Es war ungewohnt, diese Erinnerungen wieder zu "erleben". Meistens kamen sie nämlich, wenn ich alleine war, wie jetzt zum Beispiel. Dies war allerdings nicht mehr so oft der Fall, im Gegensatz zu früher.
"Alex? Könntest du mir bitte die Lösung für die Aufgabe 6 formulieren?" Die gereizte Stimme von Frau Ziedéner holte mich aus meinen Gedanken. Verwirrt blickte ich zur Tafel, an welcher mittlerweile Aufgaben, welche wir anscheinend lösen sollten. Peinlich berührt sah ich auf mein leeres Blockblatt.
"Du solltest besser aufpassen!" gab Frau Ziedéner mir zum Rat, bevor sie jemand anderen rannahm. Frustriert seufzte ich auf... na super.//안녕하세요 <3
Meinung, Kritik? *O*
So, kleine Info! Ich wollte euch über 3 kleine Dinge informieren...1. Sorry, wenn in nächster Zeit (d.h. morgen, nächste Tage) nichts kommt. Meine Deutschlehrerin verlangt von mir, dass ich am Dienstag einen Vortag halte... über ein Thema was ich gestern erst gekriegt habe. I look forward to it~ Deswegen werde ich wenig Zeit zum Schreiben finden.
2. Wollte ich sagen, dass ich ein neues Kapitel in meiner One-Shot-Sammlung habe. (Spoiler: is bissle depri geworden, hehe~) Könnt gerne vorbeigucken... *hust*Eigenwerbung*hust*
Und 3. Bin ich beim Schreiben einer neuen FanFiction. Keine Ahnung, ich hatte irgendwie Lust auf ein neues Shipping... Aber kein Grund zur Sorge! Ich will bei dieser erstmal mindestens 30 Kapitel vorschreiben, bevor ich anfange, hochzuladen. Natürlich beansprucht auch dies Zeit - aber ich krieg das hin! Es ist übrings mal 'ne andere Art von einer FanFiction, ich find's cool! Es werden aber noch weitere Infos dazu kommen. (Übrings ist das Shipping dabei, Mexifu vom Thron zu stoßen... aber egal x>)
Okey, genug gelabert... <3
Ignorieren wir übrings meinen süßen, kleinen Kater, der hier gerade neben mir pennt und vorhin meine Haare angefressen hat.... I love him :) //He is so cute... ♡
DU LIEST GERADE
Neighbours // #Mexifu [Abgebrochen]
FanfictionDANKE für 36,7K READS... discontinued <3 *** Definiere den Begriff "normal" Jeder Mensch hat eine andere Vorstellung von normal, doch was passiert, wenn einem Menschen die Überschreitung seiner Normalität gezeigt wird? Unscheinbar und 'normal' be...