Kapitel 63

327 27 1
                                    

"Warte mal! Mexi?!" Mit gerunzelter Stirn und erschrockenem Blick musterte Stefanie Mexis Hals, bis sie schließlich aufstand und auf ihn zu um den Tisch ging.
Vorsichtig strich sie über die lilanen Flecken, sah mich fragend an.
Peinlich berührt starrte ich meinen Teller, der vor mir stand, an und suchte unter dem Tisch nahc Mexis Hand, die ebenso verschwitzt war.
"Ich frage einfach mal nicht, okay? Schatz, setze dich bitte wieder hin! Das ist ja nun nicht der Weltuntergang!" schmunzelte Micha mit vollem Mund.
Erleichtert atmete ich auf.
Mexi hatte sich heute morgen eigentlich extra einen dunkelroten Pulli mit relativ dickem Stoff von mir geliehen, da dieser fast bis zu seinem Kinn ging und man damit auch nichts sehen konnte.
Mich persönlich hätte es nicht gestört, wenn man meine Knutschflecken an ihm gesehen hätte. Doch ihm war es peinlich. Vorallem vor seinen Eltern.
Seufzend verschränkte ich Mexis Finger mit meinen und aß weiter das Stück Fleisch, was vor mir auf meinem halbleeren Teller lag.
"Was sind das überhaupt für Flecken?" fragte Abby ahnungslos.
Natürlich wusste sie mit 7 Jahren noch nicht, was das ist...
Alamierend hob ich den Kopf.
"Ähm..." fing ich an, wurde allerdings von Abby unterbrochen: "Bist du hingefallen? Soll ich vielleicht ein Flaster auf deine blauen Flecken machen?"
Ihre Stimme war bei diesen Sätzen so zuckersüß, dass ich hätte losquiekten können.
"Nein, alles gut!" lächelte Mexi.
"Abby? Das ist normal, quasi nur blaue Flecken. Nur halt am Hals." versuchte Paul ihr kindesgemäß zu erklären, scheiterte jedoch.
"Und warum am Hals?" mit großen Augen sah sie auf Mexis Hals.
"Keine Ahnung, äh... wie ich da-das geschafft habe!" stotterte mein Freund. Der Druck seiner Hände verstärkte sich leicht.
Beruhigend streichelte ich mit meinem Daumen über seinen Handrücken, mit ein bisschen Erfolg.

PoV. Mexi

Ihr Stuhl knarzte, während sie aufstand.
Sie tapste zum Schrank, der im Wohnzimmer stand. Gefolgt von unseren verwirrten Blicken.
Abby stellte sich auf Zehenspitzen, holte ein weiße Heilungscreme für Kinder aus dem Schrank und schnellte dann zu mir.
"Das musst du behandeln!" sagte sie führsorglich und schmierte etwas von dem leicht rosanen Zeug auf meine Knutschflecke.
Fufus beruhigene Bewegungen ließen mich entspannen, da mir die Situation sehr unangenehm war.
Nachdem sie alles fein säuberlich aufgetragen hatte, drückte sie leichte Küsse auf ihre Fingerinnenseiten und drückte diese dann auf meine Haut.
Lächelnd nahm ich diese Geste an.
"Dann heilt es schneller!", flüsterte sie, "Fufu? Du darfst wieder!"
Strahlend setzte sie sich wieder hin, fing ganz normal an weiter zu essen, als ob nichts geschehen ist.
Fufu hauchte mir einen Kuss auf die Schläfe, bevor auch er auf aß.

//Die Idee mit Abby hatte eine Freundin von mir (Luv geht raus an dich, Syra <3)
So, jetzt kommen wir zu einem wichtigen Teil; oder mehr, zu einer wichtigen Info.
Ich hatte ja mal angedeutet, dass ich an einer Geschichte "arbeite". Dazu brauch ich allerdings noch ein paar Nebencharaktere. Es wird kein Roleplay! Wenn ihr Bock habt, 'ne Person zu personaliesieren, dann könnt ihr mir gerne privat schreiben. Vielleicht euren Namen (ihr könnt auch einen anderen nehmen, nur keinen zu außergewöhnlichen (z.B. Mizutakatiriishi oder so)), Alter (wieder egal, welches ihr nehmt), Aussehen, Charakter. Diese Person muss nicht euch oder jemand anderes, den ihr kennt, verkörpern... lasst eurer Fantasie freien Lauf! Bedenkt nur, dass es MENSCHEN sein MÜSSEN! Also dass ihr mir jetzt nicht ankommt mit, meine hat spitze Ohren und kann Feuer spucken ; ). Wenn ihr versteht, was ich meine. Joa... das war's auch erstmal! Schickt mir eure Charaktere und ja... dann war's das für dieses Kapitel!
Btw. Wir bekommen im November einen Kater <3//



Neighbours // #Mexifu [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt