Kapitel 33

445 51 3
                                    

//Vorweg: Ich schreib 'nen One Shot (auch zu Mexifu)!!! Fänd's nice, wenn ihr mal vorbei schauen könntet... oke, viel Spaß!//

PoV. Furdis

"Fufu? Was war das heute Nacht?" fragte er.
Meine Augen wurden riesig.
"W-Was meinst d-du?" stotterte ich, allerdings war mir klar, dass er mir nicht abkaufte, dass ich nicht wusste, wovon er sprach.
"Du hast komische Geräusche im Schlaf gemacht. Geknurrt und so. Als ich dich dann geweckt hab, haben deine Augen so komisch gefunkelt! Es war wie beim letzten Vollmond!" erklärte er.
Ich trat einen Schritt von ihm weg und musterte ihn.
Scheiße!
Ich brauchte dringender als dringend eine Ausrede, sonst konnte ich einpacken.
"Ich... ähm, keine Ahnung! I-Ich hab schlech-schlecht ge-geträumt!" murmelte ich und betete Gott innerlich an, das Mexi mir glaubte.
Dieser schritt jetzt auch wieder näher an mich ran, bis er wieder vor mir stand.
"Wirklich?" hinter fragte er, worauf ich schnell nickte.
Ich musste irgendwie aus dieser Situation, die mir mehr als unangenehm war, entkommen.
"Ähm... ich geh mal kurz auf Klo!" sagte ich schnell und ohne eine Antwort zu erwarten, verließ ich auch schon das Zimmer.
Ich hechtete zum Badezimmer, in welchen ich mich dann einsperrte und mich auf dem Klodeckel nieder ließ.
Ich seufzte einmal auf.
Ich wusste, dass Mexi trotzdem nicht locker lassen würde.
Zumal ich ihm eine Frage garnicht beantwortet hatte...

//Heute bisschen kurzer... :(//

Neighbours // #Mexifu [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt