PoV. Furdis
Ich konnte mir Mexis Gesichtsausdruck nur als zu gut vorstellen, wie er mich jetzt fragend und verwirrt ansah.
Ich kicherte einmal, als er sich sehnsüchtig von hinten an mich kuschelte und schlurzte.
Ich grinste, da ich wusste, dass er das nur machte, damit ich ihm wieder Aufmerksamkeit schenkte.
"Fufu." nuschelte Mexi in meinen Rücken.
Da das so unglaublich süß klang, drehte ich mich zu ihm und rutschte leicht runter, um mit ihm auf Augenhöhe zu sein.
"Ja?" flüsterte ich, bevor ich ihm einen Kuss auf die Nasenspitze hauchte.
"Du bist gemein!" antwortete er schmollend, weshalb ich schmunzelte.
Ich legte ihn auf den Rücken und beugte mich über ihn.
"Ich weiß." lächelte ich, während Mexi seine Hände in meiner Brust versteckte.
Man hörte von draußen leicht das Surren, was immer ertönte, wenn die Straßenlaternen angingen, was uns sagte, dass es 19 Uhr war.
Mexi strich mir über meine Wunden, was manchmal leicht schmerzte, allerdings nahm ich es ihm nicht übel.
Schließlich war mein Vater dafür verantwortlich und nicht Mexi!
Ich wusste wahrscheinlich gar nicht, wie dankbar ich ihm war, dass er einfach dar war.
Das er mich aufbaute, wenn es mir schlecht geht und versuchte, mich zum Lachen zu bringen, wenn ich traurig war.
"Danke!" flüsterte ich.
"Wofür?" hauchte er zurück, weshalb ich meine Gedanken antwortete.
Er lächelte einfach nur vor sich hin und hatte sich wahrscheinlich in meinen Augen verloren.
Ich beugte mich zu ihm runter, bevor ich ihm einen innigen Kuss gab und ihn somit aus seiner Starre holte.
Er erwiderte.
Gott, wie ich diesen Jungen liebe!
//Anfang der Lesenacht! Ich weiß noch nicht, wie lange sie gehen wie, allerdings schreibe ich nach einem Teil sofort weiter (naja, zu mindestens versuche ich es) und lad das dann hoch. Die Teile werden jedoch ein kleines Bisschen kürzer als sonst!//
DU LIEST GERADE
Neighbours // #Mexifu [Abgebrochen]
FanfictionDANKE für 36,7K READS... discontinued <3 *** Definiere den Begriff "normal" Jeder Mensch hat eine andere Vorstellung von normal, doch was passiert, wenn einem Menschen die Überschreitung seiner Normalität gezeigt wird? Unscheinbar und 'normal' be...