Kapitel 64

291 31 0
                                    

"Furdis?" rief meine Mutter von unten.
Genervt stöhnte er auf, bevor er sich von seinen Informatik-Hausaufgaben abwendete, aufstand und aus dem Zimmer verschwand.
Schultern zuckend blieb ich auf meinem weichen Teppich liegen und folgte weiter meinem Gespräch mit Holzi.
H: Was hat Furdis eigentlich zu seinen Aggressionen während unserer Klassenfahrt gesagt? 😞
M: Stimmt, das wollte ich ihn noch fragen! 😖
H: Och Mexi...
M: Übrings, hab ich dir schon die andere Sache mit Fufu erzählt? Dufix hatte ich es schon geschrieben
H: Nee. Was ist passiert?
M: Fufu... er zieht bei uns ein! 😎
H: Was?! Ernsthaft? 😆
M: Jaaa 😍
H: Hä, eigentlich voll nice!
H: Es ändert sich zwar nicht viel, aber trotzdem... 😂
M: Und weißt, wer ihm das vorgeschlagen hat?
M: Seine eigenen Eltern... die ihn rausgeschmissen haben!
H: What the fuck?! 😑
H: Was ging mit denen ab?
M: Ich habe keine Ahnung 😁
H: Wo ist "Fufu" (wie kamst du überhaupt auf den Namen? 😂) eigentlich gerade?
M: Unten...
H: Bläst er dir einen oder was? 😋
M: Holzi!!! NEIN 😫
H: Ja okay, is' klar! Sry
M: Nein, meine Mum hat ihn gerufen😳
H: Wird danach weiter gekuschelt? 😉
M: Nope
M: Er muss noch irgendwas für Info' machen... 😟🐊
H: Armes Mexi 🐊
M: Mhm...
Die Zimmertür öffnete sich wieder, Fufu betrat den Raum und setzte sich sogleich auch wieder an den Schreibtisch. Mit gerunzelter Stirn und angestrengtem Blick kritzelte er neue Antworten in seinen Block.
M: Er ist gerade zurück gekommen, ich frage ihn jetzt! 😔
H: Okay✌
"Fufu?" fragte ich vorsichtig.
Ich wusste, wie wenig er es mochte, beim Lernen gestört zu werden. Selbst von mir.
"Ja?" murmelte er.
"Darf ich dich auch kurz unterbrechen?" flüsterte ich, stellte mich auf und ging auf ihn zu.
"Ja, aber mach schnell!" antwortete er.
"Ähm... Zombeys Bruder hat ihm auf Klassenfahrt geschrieben, das du..." sagte ich mit gesenktem Blick, als ich hinter ihm stand.
Interessiert drehte er sich zu mir um: "Das ich?"
"Du sollst die ganze Zeit genervt und aggressiv gewesen sein. Allen gegenüber. Nur Albert und Jeremy nicht." räusperte ich mich.
Betreten musterte ich den Stoff von Fufus schwarzer Skinny-Jeans und fummelte dabei an meinem Pulli- Saum.
"Mexi. Es stimmt, was Michaels Bruder gesagt hat. Aber ich war genervt... aus mehreren Gründen! Erstens warst du nicht da! Zweitens haben mich deswegen immer irgendwelche Mädels angemacht. Mit der Zeit wurde ich dadurch "leicht" aggressiv, sorry." murmelte er, bevor er mein Kinn hoch drückte und mir einen Kuss auf die Lippen hauchte.



Neighbours // #Mexifu [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt