PoV. Mexi
Zufrieden ließ ich meine Beine über die kleine Brüstung baumeln, während ich durch gehend auf mein Handy starrte und wartete, bis Fufu mir endlich schrieb.
Wir waren den ganzen Tag mit jeweils unseren Klassen durch London gegangen, bis wir vor einer guten halben Stunde alleine die Stadt weiter erkunden durften.
"Woah, wo ist denn mein...?" fluchte Jessy, während sie genervt in ihren hunderten Einkaufstüten rum suchte.
"Schon was verloren, Schatz?" neckte Holzi sie belustigt grinsend.
"Haha! Warte... nee, hab's gefunden!" sagte sie glücklich und holte einen kleinen Karton mit irgendeinem Kosmetikprodukt aus ihrer Tüte.
Mädchen halt, ne?
Gedankenverloren begutachtete ich weiter den Chat von mir und Fufu.
"Wartest du immer noch?" fragte Dufix, der sich neben mich gesetzt hatte.
Ich nickte abwesend.
Fufu hatte eigentlich seit 20 Minuten Schluss und wollte mir aus direkt schreiben, allerdings blieb dies aus.
"Vielleicht hat er es auch einfach vergessen!" murmelte ich zu mir selber und seufzte einmal herzlich.
"Bestimmt! Komm, lass dich davon nicht so runter ziehen... lass uns hier lieber Spaß haben!" versuchte er, mich aufzumuntern.
Aber das sagte er so leicht!
Er wusste noch nicht, wie es sich anfühlte, verliebt zu sein. Eine Person, die man fest ins Herz geschlossen hatte und für die man die Hand in glühende Feuer legen würde, zu vermissen.
Ich zuckte leicht mit den Schultern, bevor ich meine Handy ausschaltete und mich von der Brüstung schwang.
"Na dann los!" sagte ich, worauf meine Freunde freudig nickten und wir uns auf Wunsch von Jessy, auf den Weg ins nächste Geschäft machten.PoV. Furdis
Seufzend suchte ich den Raum nach meinem Handy ab, jedoch konnte ich es nirgends finden.
Genervt lief ich rüber zu Paul, der gelangweilt irgendein Spiel zockte und mich auch desinteressiert ansah, als ich sein Zimmer betrat.
"Kann ich mal dein Handy haben?" fragte ich ihn, worauf er mich verwirrt ansah.
"Warum? Hast du kein eigenes?" brummte er, bevor er sich wieder zum Bildschirm drehte.
"Doch, aber ich kann es nicht finden! Ich will es nur kurz anrufen!" erklärte ich seufzend, weshalb er mir widerwillig sein Handy übergab und vorher noch seine PIN eingab.
Ungeduldig hielt ich es mir ans Ohr und verließ den Raum.
Allerdings war kein einziges Geräusch zu hören, weshalb ich auflegte und Paul sein Handy wieder gab.
Wie sollte ich denn Mexi jetzt zurück schreiben?
Ich legte mich erschöpft auf das Bett und betrachtete durch das Fenster die Landschaft draußen.Ungefähr 20 Minuten später klingelte es an der Haustür.
Da Stefanie und Micha noch nicht da waren, ging ich ran.
Vor mir stand ein grinsender Albert, der mein Handy mit spitzen Fingern vor meinen Gesicht hin und her schwenkte.
"Hast du zufällig dein Handy vermisst?" schmunzelte er, worauf ich aufstöhnte und mir das schwarze Telefon schnappte.
"Danke!" murmelte ich, bevor ich den Chatverlauf von mir und Mexi checkte.
Er war leider, im Gegensatz zu mir, nicht so fragebegeistert.
Er wartete bis man ihm etwas schrieb, wenn man es versprochen hatte.
F: Hey Schatz! Hab mein Handy nicht gefunden, sryy... 😢
F: Ich liebe dich 😳//Hab Kopfschmerzen... sollte deswegen vielleicht mal zum Arzt gehen. Schönen Start ins Wochenende! >~<//
DU LIEST GERADE
Neighbours // #Mexifu [Abgebrochen]
FanficDANKE für 36,7K READS... discontinued <3 *** Definiere den Begriff "normal" Jeder Mensch hat eine andere Vorstellung von normal, doch was passiert, wenn einem Menschen die Überschreitung seiner Normalität gezeigt wird? Unscheinbar und 'normal' be...