PoV. Mexi
Mein Handy vibrierte, weshalb ich es nahm und sah, das Dufix mir eine Nachricht geschickt hatte.
D: Hey, hast du Zeit?
M: Ne, sorry. Fufu ist grad hier
D: Oh. Was hat sein Vater gemacht? 😞
M: Nichts Schlimmes! Ihm geht es gut...😑
D: Oke, ist doch gut!😄
M: Sry 💜
Ich steckte darauf hin mein Handy wieder weg und kurze Zeit später hörte ich das leise Knarzen unserer Badezimmertür.
Allerdings kam Fufu nicht zurück.
Auf einmal vernahm ich die Stimme von Paul, weshalb mir ein Lichtlein aufging.
Ich stellte mich neben meine Tür und hörte, wie sie etwas sagten.
"Pia wird die schon nicht den Kopf abreißen, versprochen!" versprach Fufu gerade, weshalb sich meine Vermutung bestätigte.
Wenn ich ihm Pias Nummer nicht gab, muss er sie von irgendwem anderes bekommen.
Wie kann man nur so feige sein?
Ich hörte Schritte, die immer näher kamen, weshalb ich schon die Flucht zu meinem vorherigen Platz ergreifen wollte, jedoch, genau so wie Fufu wahrscheinlich, von einem "Warte!" aufgehalten wurde.
Ich blieb also ruhig stehen und lauschte weiter.
"Wie kann ich sie ansprechen?" fragte er, weshalb ich mir ein Kichern verkneifen musste.
War das sein scheiß Ernst?
Fufu fing an, wie in einem Schminktutorial, zu erklären, was Paul tun soll.
Er sprach in so einer komischen Stimme, die ich nicht ganz deuten konnte.
Jedoch klang diese so bescheuert, dass ich innerlich schon komplett tot vom lachen war.
Ich unterdrückte mehrere laute Geräusche, während Fufu munter weiter quatschte.
Ich ging ein Stück weg von der Tür und ließ mich auf meinem Teppich nieder, während ich versuchte, mich wenigstens ein wenig zu beruhigen.
Fufus Stimme war nicht mehr zu hören, während mir Tränen über die Wangen liefen.
Ich war schon immer ein Mensch, der über alles und jeden lachen konnte, egal wie unlustig die Situation auch war.
Ich hörte, wie meine Tür aufschwang und Fufu lächelnd rein kam.
Jedoch schloss er die Tür schnell wieder, weshalb ich erleichtert auf keuchte. //Also dieses Keuchen, wenn man lacht oder so... weiß ich gerade selber nicht :p//
Aus irgendeinem Grund stürzte er zu mir und sah mich mit erschrockenen Augen an: "Alles gut? Warum weinst du?"
Darauf hin antwortete ich jedoch nicht, sondern fing lauthals an zu lachen, was er mit einem verwirrten Blick kommentierte.
"Sorry, aber wie du Paul... gerade erklärt hast, wie er Pia... anspricht, fand ich zu ...witzig!" brachte ich kichernd heraus.
Seine Gesichtszüge entspannten sich und erleichtert atmete er aus.//Meine Mutter feiert nachher ihren Geburtstag mit der ganzen Familie und ich hab jetzt schon keinen Bock mehr! :( //
DU LIEST GERADE
Neighbours // #Mexifu [Abgebrochen]
أدب الهواةDANKE für 36,7K READS... discontinued <3 *** Definiere den Begriff "normal" Jeder Mensch hat eine andere Vorstellung von normal, doch was passiert, wenn einem Menschen die Überschreitung seiner Normalität gezeigt wird? Unscheinbar und 'normal' be...