Mexi schmiegte sich von hinten an mich, während er seinen Kopf in meinem Schlafshirt vergrub.
Ich kicherte, bevor ich mich umdrehte und meine Arme um ihn legte.
"Kuschelbedürftigt?" fragte ich schmunzelnd, bevor er etwas unverständliches murmelte.
Allerdings konnte ich ein Nicken erkennen.
Ich seufzte auf, während ich meinem Kopf auf Mexis ablegte und seinen auf und ab streichelte.
Das dabei sein Shirt immer weiter hoch rutschte, störte uns nicht.
"Mexi, wir müssen runter!" flüsterte ich nach mehreren Minuten.
"Ich will nicht!" nuschelte er zurück.
Ich löste mich aus der Umarmung und wendete mich wieder dem Schrank zuwendete.
Ich kramte einen alten schwarzen Pulli von mir raus, den ich danach anzog, bevor ich in eine einfache Jeans schlüpfte.
Mexi schnappte sich ebenfalls einen Pullover von mir, während ich schon dabei war, das Zimmer zu verlassen.
Lässig joggte ich die Treppe runter, bis ich die Küche betrat und mich auf meinen Stuhl setzte.
Kurze Zeit später aßen wir alle genüsslich.
"Furdis? Micha, Du und Ich müssen nachher mal miteinander reden!" nuschelte Stefanie vorsichtig.
Fragend sah ich sie an, bevor ich zu Mexi guckte, der aber nicht anders aussah.
"Über was?" hinter fragte er, worauf Micha "Unter 6 Augen!", antwortete.
Ich seufzte.PoV. Mexi
Fufus Gesicht war nach dem Gespräch mit meinen Eltern garnicht mehr so glücklich.
Er stürmte auf mich zu, bevor er meine Hand nahm und mich die Treppe hoch zog.
"Was ist los?" fragte ich besorgt.
Er zog mich in unser Zimmer, wo er mich gegen die geschlossene Tür drückte.
"Erzähl!" flüsterte ich sanft.
"D-Deine Eltern haben gesagt, ich darf gerne für im-immer hier bleiben, a-allerdings soll ich das sel-selber mit mei-meinen Eltern klären, wie das fu-funktioniert." erklärte er, mit mehreren Schlurzern drinne.
Mittlerweile waren ihm Tränen über die Wangen gelaufen, die ich aber behutsam wegwischte.
"Fufu, du musst da nicht alleine durch! Ich komm mit!" versicherte ich ihm, weshalb er lächelte.
"Danke." hauchte er.
Dann fiel mir etwas ein, wozu ich jetzt den Mut hatte, es anzusprechen.
"Fufu?..."//Sorry, dass es zu spät kommt, aber ich bin vorhin einfach eingpennt... hope you like it! ;]//
DU LIEST GERADE
Neighbours // #Mexifu [Abgebrochen]
FanfictionDANKE für 36,7K READS... discontinued <3 *** Definiere den Begriff "normal" Jeder Mensch hat eine andere Vorstellung von normal, doch was passiert, wenn einem Menschen die Überschreitung seiner Normalität gezeigt wird? Unscheinbar und 'normal' be...