I don't know... but Luv ❤

478 30 6
                                    

Hey,
ERSTMAL nicht fragen, der Teil wird nach 'ner Zeit gelöscht!
Allerdings wollte ich nochmal näher drauf eingehen, was ich schon letztens unter dem einen Kapitel gesagt habe.
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt (oder auch nicht, xD), kam in den letzten Tagen wenig bis garnichts, was aber einen oder auch zwei bestimmte Gründe hat.
1.:
Bei mir hat wieder die Schule angefangen, was aber nicht so problematisch ist. Es ist die Tatsache, dass ich, wenn ich nach Hause komme, einfach mega erschöpft und so bin. Und wenn ich halt total ausgeknockt bin, hab ich normalerweise keine Motivation zum Schreiben...
Ich werde versuchen, am Wochenende paar Kapitel vor zu schreiben, die ich dann einfach hochlade, wenn... keine Ahnung.
2.:
In letzter Zeit habe ich sehr wenig Ideen, wie es weiter gehen soll!
Oke... vielleicht ist das ein bisschen falsch ausgedrückt.
Ich hab schon 'ne genaue Vorstellung,  was noch passiert und so... (ich meine auch das "Komische" in manchen Kapiteln. Also... boah, ich kann heute nicht erklären. Ihr wisst hoffentlich, was ich meine)
Also wenn DU genau in diesem Zeitpunkt eine IDEE hast, was vielleicht noch passieren könnte, dann schreib es JETZT in die Kommentare!
Sry, aber ich möchte wirklich eure Ideen ein bisschen einbringen. Wenn ihr denn welche habt...
Hab ich irgendwas vergessen?
Ich glaube... AHH!
DANKE EINFACH FÜR 2,1 K READS!!! UND FÜR UNGLAUBLICHE 408 {?} STIMMEN! IHR SEID CRAZY!!! LUV AN ALLE, DIE DAS FEIERN, WAS ICH SCHREIBE...
Das Special kommt doch erst Morgen, hab' grad, wie gesagt, keine Motivation zum Schreiben.
Außerdem bin ich echt MÜDE...
[Btw. fahr morgen mit meiner Klasse in die Zooschule und hab jetzt schon kein Bock mehr...]
~okey, schreibt Ideen (oder auch Kritik, Verbesserungsvorschläge, etc...) im die Kommis und ja, ich glaube, dass war's!
Bye Bye 😉

~ Ci >~<

Neighbours // #Mexifu [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt