Wie hypnotisiert starrte ich zwischen seinen Augen und seinem Lippen hin und her, die immer näher kamen.
Warum auch immer, überkam mich auf einmal die Angst, weshalb ich ruckartig meinen Kopf weg drehte und aus dem Bett sprang, bevor ich fluchtartig das Zimmer verließ.
"Hey Mexi, du..." lächelte meine Mutter, allerdings unterbrach ich sie: "Ich geh zu Holzi!"
Schnell zog ich mir alles Nötige über, bevor ich zur Tür stürmte und mir die kühle und feuchte Winterluft entgegen strömte.
Ich fing an zu rennen.
Allerdings hatte ich keine richtige Ausdauer, weshalb ich kurze Zeit später keuchend stehen blieb und weiter ging."Mexi, was zum..." "Hey, kann ich reinkommen?" unterbrach ich Holzi, der mich darauf hin auf wirklich rein ließ.
Ich ging schnell zu ihm ins Zimmer, wo ich auch Jessy auf fand, die gespannt irgendwas guckte.
"Ich hoffe, ich hab' euch nicht gestört, aber ich muss euch was erzählen!" ratterte ich runter, worauf auch Jessy hellhörig wurde.
"Was passiert?" fragte sie interessiert.
"Fufu und ich, wir lagen auf "unserem" Bett und haben über was diskutiert. Irgendwann, Leute, wir hätten uns fast geküsst!" murmelte ich.
"WAS?" mit einem undefinierbaren Blick sah Holzi mich an.
"Oh mein Gott... das ist ja richtig cute!" quiekte Jessy.
"Ähm... wie das?" fragte Holzi schmunzelnd.
"Keine Ahnung! Er lag halt fast auf mir?" stotterte ich.
Während Jessy schon fast auf dem Bett rum sprang, fing er an zu lachen.
Was war daran bitte so witzig?
Verdutzt sah ich ihn an.
"Was ist?" murmelte ich.
"Die Vorstellung ist zu geil! Warum bist du weg gerannt!" lachte er.
"Ich hatte Panik. Ich weiß ja nicht mal, warum zum Teufel, wir uns fast geküsst hatten?!" nuschelte ich.
"Aww Mexi! Das ist zu süß!" keuchte Jessy.
Genervt seufzte ich aus, während ich mich aufs Bett fallen ließ.
"Ich hätte zu gern Fufus Gesicht gesehn!" kicherte Holzi, worauf ich ihn fragend ansah: "Hä?"
"Naja, du bist weg gerannt!" erklärte er.//~Bim müde ^^//
DU LIEST GERADE
Neighbours // #Mexifu [Abgebrochen]
FanfictionDANKE für 36,7K READS... discontinued <3 *** Definiere den Begriff "normal" Jeder Mensch hat eine andere Vorstellung von normal, doch was passiert, wenn einem Menschen die Überschreitung seiner Normalität gezeigt wird? Unscheinbar und 'normal' be...