PoV. Mexi
Frustriert stöhnte ich auf, als ich feststellte, dass die Bettseite neben mir leer war.
Verschlafen öffnete ich meine Augen und setzte mich auf.
Fufu wachte zwar oft nachts einfach auf, doch setzte sich dann meistens nur auf die Fensterbank und starrte geistesabwesend nach draußen, bis ich ihn aus seinem Zustand holte und er zurück ins Bett krabbelte und weiterschlief. Doch dies war heute nicht der Fall. Er saß nämlich nicht an dem Fenster oder war überhaupt im Zimmer.Mein Blick wanderte zur kleinen Digitaluhr, welche ich irgendwann mal auf meinen Nachttisch gestellt hat - und bis heute hatte sie keine richtige Verwendung gefunden, da mein Handy den Job der Uhr übernommen hatte.
03:37 Uhr
Wo konnte Fufu nur hin sein?
Ich hatte in den 45 Minuten das ganze Haus einmal ganz abgesucht, doch nirgends auch nur eine Spur von ihm gefunden.
Was mich dann doch gewundert hat, dass ich vorhin Miranda draußen gesehen hatte, wenn ich nicht halluziniere.
Langsam spürte ich, wie sich die Tränenflüssigkeit in meinen Augenwinkeln bemerkbar machte, doch ich unterdrückte sie. Ich wollte einfach nicht weinen.
Meinen Kopf an die Wand hinter mir gelehnt starrte ich nach draußen und sah den Mücken dabei zu, wie sie im Licht der Straßenlaternen umher schwirrten. Doch auf einmal trat eine Person in den Lichtabfall. Ihre Statur war weiblich und sie war komplett in schwarz gekleidet. Sie huschte weiter, bis sie vor Fufus Haus zum stehen kam und den kleinen Kieselweg zur Haustür entlang lief. Stimmt... ich hatte mich schon vor wenigen Minuten gefragt, warum bei ihnen mitten in der Nacht das Licht immer noch brannte. Darauf hin zog sie die Kapuze ihres Mantels vom Kopf und enthüllte damit ihre Haare. Es war Pia... Woher kam sie? Hatte sie vielleicht etwas mit Fufu gemacht? Es würde plausibel klingen.
Als ich mich von meinen Gedanken befreit hatte, war Pia bereits in dem Haus verschwunden und ich seufzte laut auf.
Meine Augen wurden mit der Zeit immer schwerer, bis sie nur noch zwei kleine Schlitze waren, welche ich versuchte, so gut es ging offen zu halten.
Mit gerunzelter Stirn und verschwommener Sicht sah ich nach draußen in die Dunkelheit, bis etwas meine Aufmerksamkeit erhielt. Aus dem naheliegenden Wald schlürfte eine Person, welche ich jedoch noch nicht identifizieren konnte. Ich hatte einen Hintergedanken, dass es Fufu war, da alles zu ihm passen würde. Auf jeden Fall war es ein Junge.
Er torkelte ein wenig, wirkte leicht verwirrt und sah sich in der Gegend um. Er kam näher, bis ich feststellen konnte, dass es sich bei der Person um Fufu handelte. Niedergeschlagen, aber dennoch glücklich sackte ich in meinen Schneidersitz zusammen und lauschte dem leisen Geräusch, welches erklang, als unten die Haustür geöffnet wurde.
Was hatte er gemacht - so spät in der Nacht?
Ein paar Tränen fanden dann doch den Weg nach unten, jedoch wischte ich diese flüchtig mit meinem Arm weg. Dennoch spürte ich die leicht klebrige Nässe auf meinen Wangen.
Die Zimmertür öffnete sich und ich konnte Fufus leicht erhöhten Atem hören, allerdings drehte ich mich nicht um, sondern schlurzte einmal tief auf."Ist das... dein Opa?" fragte ich traurig. Mit einem kaum bemerkbaren Nicken flossen die Tränen seine Wangen hinunter. Schnell legte ich meine Hände um seinen Körper und bereute gerade, dass ich ihm solche Vorwürfe gemacht hatte.
"Es-Es tut mir leid. Ich wollte-" "Schon gut, Mexi." unterbrach er mich sanft und hauchte mir einen Kuss auf die Lippen, weshalb ich lächelte.
"Können wir vielleicht weiter schlafen? Ich bin müde." murmelte er nach kurzer Zeit, worauf ich nickend zustimmte und wir uns wieder zusammen ins Bett legten.//Bin minimalistisch unzufrieden... aber egal!
Sorry, dass gestern nichts kam! Eigentlich wollte ich gestern was hochladen - und war auch am Schreiben, allerdings haben wir dann ein neues Familienmitglied abgeholt. Mein kleines neues Bebi schläft übrings gerade wohlbesonnen auf meinen Schoß, während ich das hier gerade schreibe <3Balou *11 Wochen alt
Habt noch 'nen schönen Tag!//
DU LIEST GERADE
Neighbours // #Mexifu [Abgebrochen]
FanfictionDANKE für 36,7K READS... discontinued <3 *** Definiere den Begriff "normal" Jeder Mensch hat eine andere Vorstellung von normal, doch was passiert, wenn einem Menschen die Überschreitung seiner Normalität gezeigt wird? Unscheinbar und 'normal' be...