🍋Warnung: Lemon! Wer es nicht lesen möchte, muss es nicht lesen!🍋
PoV. Mexi
"Mexi, du..." fing Fufu an, doch ich sah ihm nur mit vor Lust verschleierten Augen an, weshalb er stoppte.
Ich wusste nicht, wieso es so war, aber er zog mich in einen Bann, der alle meine Sinne benebelte.
Langsam bemerkte ich auch, dass sie unten bei mir etwas tat.
Ich küsste mich an seinem Bauch runter, bis ich am Rand seiner Boxershorts ankam und mich nochmal festsaugte.
Fufu stöhnte auf leise auf, bevor ein perverse Grinsen seine Lippen zierte.
"Stell dich drauf ein, dass du morgen nicht mehr laufen kannst!" raunte er mir ins Ohr, während er uns drehte, sodass ich wieder unter ihm lag.
Er öffnete geschickt die Knöpfe meiner Hose, welche er darauf hin auch mit einem Ruck runter zog und ich sie wegstrampelte.
Er verwickelte uns in einen Zungenkuss und machte sich währenddessen am Saum meiner Boxer zu schaffen.
Bevor er sie jedoch mit zu meiner Hose werfen konnte, drückte ich seine Hände weg und öffnete erst seine Hose, bevor ich ihn weiter machen lies.
Er lies von meine Lippen ab und fuhr mit seinen langen Fingern der einen Hand in meine Boxer, während er mit der anderen meine Hoden durch sie massierte.
Ich stöhnte einmal ungewollt auf.
Mit einem Mal Riss mir Fufu das letzte Stück Kleidung vom Körper und so lag ich jetzt entblößt unter ihm.
Beschämt sah ich zur Seite, da ich nicht wusste, was er von meinem Glied halten würde.
Allerdings flüsterte er: "So schön!"
Verwirrt sah ich zu ihm, als er im nächsten Moment meine Spitze küsste und ich laut aufstöhnte.
Jedoch half er mir vorerst nicht, meine Erektion los zu werden, sondern drehte mich auf den Bauch und entledigte sich selbst seiner Boxershorts.
Er kramte in meinem Nachttischschrank rum, bis er ein Kondom und noch etwas Anderes gefunden hatte und legte es beides auf den Tisch.
Ich hörte ein Klicken und im nächsten Moment spürte ich etwas kaltes an meinem Eingang, weshalb ich leicht auf quiekte.
Fufu drang vorsichtig mit einem Finger in mich ein, ein Keuchen entfloh mir.
Ich nickte einmal, bevor ich schon seinen zweiten Finger in mir spürte und er anfing, Scheren ähnliche Bewegungen zu machen.
Ich stöhnte laut auf.
"Fufu, bitte... mach ein-einfach!" wimmerte ich.
Er entzog sich mir, weshalb ich mich wieder leer fühlte und zog sich das Kondom über.
"Bereit?" fragte er vorsichtig, worauf ich nickte.
Langsam spürte ich seine Lange in mir, bis er mich komplett ausfüllte.
Wieder nickte ich, weshalb er anfing, sich zu bewegen und ich immer wieder aufstöhnte.
Aber auch ihm entflohen immer und immer wieder laute Stöhner, weshalb ich mich nicht mehr so verkrampfte.
Er hielt mich an der Hüfte fest, bevor er einmal kräftig in mich stieß und diesen Vorgang mehrmals wieder holte.
Immer schneller und hemmungsloser werdend, fing er an, mir währenddessen im Takt einen Runter zu holen.
Wir stöhnten beide synchron auf, bis ich auf einmal Sternchen sah, vor Lust aufschrie und den Kopf in den Nacken warf.
Er traf mehrere Male diesen Punkt, bis ich mit seinem Namen auf den Lippen kam und in mich zusammen sackte.
Auch Fufu kam wenige Sekunden durch meine durchs Kommen entstandene Enge und entzog sich mir vorsichtig.
Er stand auf und holte ein paar Taschentücher, während er das Kondom entsorgte.
Er machte erst sich und danach mich sauber, bevor er sich wieder neben mich legte und ich mich an seine Brust kuschelte.
Mir wurde gerade klar, dass ich mein erstes Mal an ihn verschenkt hatte.
Doch ich liebte ihn, weshalb ich lächelte.//Schlagt mich nicht, wenn es nicht all zu gut ist! Es war mein erster Lemon überhaupt und ja... ach lasst mich! 😝//
DU LIEST GERADE
Neighbours // #Mexifu [Abgebrochen]
FanfictionDANKE für 36,7K READS... discontinued <3 *** Definiere den Begriff "normal" Jeder Mensch hat eine andere Vorstellung von normal, doch was passiert, wenn einem Menschen die Überschreitung seiner Normalität gezeigt wird? Unscheinbar und 'normal' be...