Mit gesenktem Blick starrte ich auf mein Müsli, welches vor mir auf dem Tisch stand.
Lustlos stocherte ich in diesem, bis ich die halbleere Schüssel von mir wegschob und aufstand.
Wir hatten es 6 Uhr morgens, weshalb nur meine Mutter und Ich wach waren, da sie mich um Punkt 7 Uhr zur Schule fahren musste.
Ich lief die Treppe hoch und huschte den Gang entlang, bevor ich Fufus und mein Zimmer betrat.
Ich konnte leise sein Schlafen hören, weshalb ich leicht lächelte.
Eineinhalb Wochen.
Ich ging auf den Schrank zu und suchte mir irgendeinen Pulli von Fufu raus, den ich überzog und noch meine graue Lieblingsjeans anzog.
Langsam schleichte ich zu Fufu an Bett, der sich in mein Kissen gekuschelt hatte und leicht auf dieses sabberte.
Schmunzelnd hauchte ich ihm einen Kuss auf die Lippen.
Bevor ich mich jedoch wieder entfernen konnte, hatte er mich schon an der Taille zu sich gezogen.
Ich quiekte auf, als ich auf ihm lag und er seine Augen öffnete.
„Wann musst du los?" fragte er verschlafen.
„In ungefähr einer halben Stunde." antwortete ich.
Er setzte sich auf, sodass ich jetzt auf seinem Schoß saß und drückte mich näher an sich.
"Kann ich mitkommen?" fragte er zuckersüß, weshalb ich lächelnd nickte.Mit einem Koffer in der einen Hand und Fufus in der anderen standen wir wenig später vor dem Doppeldeckerbus und warteten, bis der Lehrer uns rein ließ.
Ich musste mit den Tränen kämpfen.
Wie sollte ich denn bitte mehr als eine Woche ohne Fufu auskommen.
Kein Kuscheln.
Kein Küssen.
Meine Sicht verschwamm leicht, jedoch wischte ich schnell die Tränen selbstständig weg, da der Lehrer uns aufforderte, die Koffer einzuräumen.
Als auch die erledigt war, hatten wir noch 10 Minuten, um nochmal auf Klo zu gehen und so.
Schlurzend drückte ich mich an Fufu, der mir beruhigend über den Rücken strich.
"Ach her jemine! Hier sehe ich schon die ersten Tränen!" lächelte Frau Lösterrich, die Schulsozialarbeiterin.
Fufu schmunzelte leicht.
"Mexi? Ich werde dich vermissen!" flüsterte er in mein Ohr.
Ich nickte und bestätigte das, bevor ich anfing, aufgeregt zu sprechen: "Aber wir schreiben und telefonieren!"
"Ja, natürlich!" sagte er schnell.
Hoffentlich machen ihn in der Woche nicht irgendwelche Tussen an, die in ihn verknallt sind.
Mit einem vernichtenden Blick sah ich auf die paar Mädels hinter meinem Freund, die irgendetwas tuschelten und dabei Fufu anstarrten.
Durch meinen Blick wanderte auch Fufus nach hinten.
Jedoch sah er schnell zu mir und schüttelte mit dem Kopf, weshalb ich lächelnd ausatmete.
"Oke... Klasse 11! Alle bitte einsteigen! Wir fahren in ungefähr 10 Minuten los!" schrie Herr Schwarzfeld, weshalb sie so gut wie alle von ihren Freunden aus anderen Stufen oder so verabschiedeten und einstiegen.
Ich stellte mich auf Zehenspitzen und drückte Fufu sanft einen Kuss auf die Lippen, den er erwiderte.
Bestimmt mehrere Minuten standen wir da so, während Fufu sich leicht runter beugte, damit ich meine Füße nicht so beanspruchen musste.
Man konnte leicht das "Aww!" und das Quieken der Mädchen hören, bis mir jemand leicht auf die Schulter tippte.
Fufu löste sich sanft, weshalb ich seinen Lippen sehnsüchtig nachschaute.
Ich drehte mich langsamum und erblickte einen aufmunternd lächelnden Holzi, der Hand in Hand mit Jessy da stand.
Die Beiden hatten es gut.
"Wo ist Dufix?" fragte Jessy, worauf ich mit den Schultern zuckte und mich wieder an Fufu kuschelte.
Durch ein lautes Autogeräusch und ein Quietschen von einem Autoreifen, wurden wir unterbrochen und schon sprang eben noch Gesuchter hektisch aus dem Auto seiner Mutter und stürmte zu uns.
"Bin ich zu spät?" fragte er.
"Nö." antwortete Holzi, weshalb Dufix sich schnell zur Gepäckannahme bewegte.
"Alle bitte einsteigen!" rief Frau Lösterrich.
"Okay... Mexi, ich liebe dich!" hauchte Fufu, während er unsere Lippen ein letztes Mal vereinte und ich dann wohl oder übel von Holzi und Jessy von ihm weggezogen wurde.
Ich formte ein "Ich dich auch!" mit den Lippen, was er verstand und lächelte.
Jessy drückte mich sanft in den Bus und zog mich hinter sich her in die letzte Reihe oben im Bus, wo Dufix sich schon breit gemacht hatte.
Ich setzte mich mit traurigem Blick ans Fenster und sah zu Fufu, der mittlerweile Gesellschaft von Albert und Jeremy bekommen hatte.
Sein Blick sah allerdings nicht anders aus als meiner.
"Du wirst es überleben!" murmelte Dufix neben mir und enttütelte seine Kopfhörer.
"Und wenn nicht, dann setzten wir dich kurz vor Entzug in irgendeinen Zug und schicken dich zurück zu Fufu!" hing Jessy lächelnd hinten dran.
Ich nickte leicht, während ich meine Stirn ans Fenster lehnte.
Der Bus fing an langsam anzufahren...35 Fakten über mich:
1. Ich bin durch ein Dadosaft-Fakt auf Mexi gekommen
2. Ich könnte Fufu am Anfang garnicht ab, mittlerweile ist er mein Liebling von Beiden
3. Ich habe dunkelblonde Haare
4. Ich hab am 28. Februar Geburtstag
5. Wenn ich Schreibblockaden habe, werde ich oft sehr genervt und sehr aggressiv
6. Meine Lieblings-YouTuber sind Mexify, Furdis, Holzi, Dufix, Maudado, ChronicGamesDE, Wintercracker und Zombey
7. Ich hasse es, wenn jemand von sich in der 3. Person spricht
8. Mein Lieblingsessen ist Nudel-Schinken-Gratin
9. Der Großteil meiner Freunde kenne ich nur übers Internet
10. Bin allerdings auch nicht sehr kontaktfreundlich
11. Früher hab ich oft Sims gespielt
12. Hatte auf Insta mal 'nen Account, wo ich 'ne Tardy-FanFiction hochgeladen habe, jedoch wurde dieser (~warum auch immer) gesperrt
13.Ich brauche für einen Teil mindestens 45 Minuten oder länger
14. Ich höre 24/7 Musik
15. Da dann ausschließlich "Dat Adam" und "Melanie Martinez"
16. Ich zähle gerne Fakten über mich auf
17. Ich leide an einer psychischen Krankheit (~ist aber nichts Schlimmes)
18. Wenn ich ein übernatürliches Wesen sein könnte, würde ich wahrscheinlich ein Vampir sein
19. Ich habe seit meiner Kindheit eine Schmuck-Phobie
20. Mein Lebensmotto ist oder war (wie man's nimmt): "Immer Positiv sein, sonst holt dich das Negative ein"
21. Ich hab ein eher schlechtes Verhältnis zu meiner Familie
22. Ich bin 1.71 m groß
23. Ich trage Schuhgröße 42,5
24. Ich hab früher immer so getan, als ob ich krank wäre, nur damit ich nicht zur Schule musste oder Zuhause bleiben durfte
25. Englisch ist mein Lieblingfach
26. Ich bin ein stolzes Mitglied des Nightmaresquad und habe ihn auch gegründet
27. Ich war schon in vielen Fangruppen, bin allerdings bis jetzt nur in einer wirklich geblieben (Grüße gehen raus an Nic, Fabtopf, Bekki und Ari)
28.Meine Lieblingsshippings sind Mexifu (♡), Zomdado, Stexpert und Tardy
29. Ich habe eine ältere Scchwester
30. Ich zeichne gerne Augen, allerdings kann ich nur das Rechte
31. Ich finde schwarze Haare richtig schön
32. Ich hab blau-graue Augen (~die allerdings mega grün aussehen)
33. Meine Lieblingsfarben sind rot, dunkelblau und schwarz
34. Ich hasse meine Lache
35. Ich schreibe seit ungefähr 6 Monaten und liebe es!//So, hier das "kleine" 1k Votes Special! Hoffe, es hat euch gefallen! DANKE <3//
DU LIEST GERADE
Neighbours // #Mexifu [Abgebrochen]
FanfictionDANKE für 36,7K READS... discontinued <3 *** Definiere den Begriff "normal" Jeder Mensch hat eine andere Vorstellung von normal, doch was passiert, wenn einem Menschen die Überschreitung seiner Normalität gezeigt wird? Unscheinbar und 'normal' be...