Kapitel 45

493 49 16
                                    

PoV. Furdis

"Hey Furdis, wie läuft's mit Mexi?" flüsterte Albert mitten in der Stunde zu mir, weshalb ich ihn mahnend ansah und auf den Lehrer zeigte.
Albert zuckte nur mit den Schultern und konzentrierte sich danach wieder auf sein Mathebuch.
Nicht das es mir peinlich war, dass ich Mexi liebte und mit ihm zusammen war, aber seine Anspielungen und so waren doch ziemlich nervig.
Das Ringen der Klingel beendete kurze Zeit später den langweiligen Unterricht.
Albert, Jeremy und ich packten schnell unsere Sachen zusammen, bevor wir uns auf den Weg zu Mexis Klassenraum machten und unsere Rucksäcke vor diesem abstellten.
Wir setzten uns auf die Sitzmöglichkeiten, die im Flur verteilt waren, da wir mittlerweile wussten, dass Herr Schwarzfeld immer gerne überzog.
Ich fing an zu lächeln, als sich die Tür öffnete und die Schüler raus stürmten.
Das schmerzverzogene Gesicht von Mexi, was er hatte, als er raus humpelte, lies mich kichern, bevor ich auf ihn zu ging und ihn liebevoll umarmte.
Ich nahm ihm seinen Rucksack ab, nahm meinen und folgte den Anderen nach draußen.
Mexi zischte manchmal schmerzvoll auf, blieb jedoch tapfer und konnte sogar mit unserem Schritttempo mithalten.
Wir gingen an einen abgelegenen Ort der Schule und gesellten uns auf die Bänke, die zur Verfügung standen.
Meinen Freund zog ich kurzerhand breitbeinig auf meinen Schoß, weshalb er sich an meine Brust kuschelte.
"Aww, seid ihr cute!" quiekte Jessy, bevor Jeremy das Wort ergriff: "Ähm... Furdis, was haben wir verpasst?" Er grinste leicht pervers, bevor ich meine Augen verdrehte und Mexi einen Kuss auf die Haare gab.
Holzi stieß ihm leicht mit dem Ellenbogen in die Rippen, während beide anfingen zu lachen.
Ich ignorierte sie, weshalb ich Mexi Kinn mit meinen Mittel- und Zeigefinger anhob und ihn liebevoll fragte: "Schatz, tut es weh?"
Er nickte ein wenig.
Ich sah über seinen Kopf zu seinem Hintern, über welchen ich danach streichelte.
In der Hoffnung, dass er nicht allzu große Schmerzen hatte, legte ich meinen Kopf vorsichtig auf seinen und lauschte dem Gespräch der Anderen.
"Kennt ihr diese Lisa? Die Blonde, aus der 10a?" fragte Jeremy gerade.
Jessy war die einzige, die nickte.
"Was ist mit der?", ich zog eine Augenbraue hoch und sah ihn fragend an, während er anfing, zu erklären: "Naja, die hat was mit meinen Bruder glaub ich!"
"Ja und?" kicherte Dufix.
"Hat sich der kleine Jeremy etwa in die Freundin seines Bruders verguckt?" lachte Albert.
"Was?! Ist Albermy doch nicht real?!" rief Holzi entsetzt, worauf ich anfing zu kichern.
Das Shipping hatten sie von mir, Albert und Jeremy wussten davon nichts.
"Albermy?" fragte Albert kichernd.
"Hat Furdis erfunden!" verteidigte Dufix Holzi, weshalb sein Blick zu mir wanderte.
Ich zuckte nur lachend mit den Schultern.

//Nachher kommt noch was, wenn ich nicht an meinen Kopfschmerzen oder Verletzungen erlitten bin. Bin heute morgen auf dem Schulweg wegen 'nem Kreislaufkollaps mit dem Fahrrad gestürtzt... ~hate my life!//


Neighbours // #Mexifu [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt