Kapitel 22

407 47 0
                                    

PoV. Furdis

Verschlafen sah ich mich in Mexis Zimmer um, wobei ich merkte, dass es draußen dunkel geworden war.
Langsam tappste ich zur Zimmertür, da ich leichte Kopfschmerzen hatte, und öffnete sie.
Unten konnte ich Stimmen hören, die ich als die von Mexi, Abby, Stefanie und Micha deuten konnte.
Irgendwann fiel die Haustür ins Schloss, und nur noch ein leiser Seufzer war zu hören.
"Hoffentlich endet das gut!" sagte Mexi zu Abby, weshalb ich mich ans Treppengeländer stellte und auf die beiden hinab sah.
Fragend blickte ich sie, während sie mich nur mit verzweifelten Blicken musterten.
"Was ist passiert?" murmelte ich und fasste mir an den Kopf, da die Kopfschmerzen immer stärker wurden.
"Unsere Eltern sind zu..." wollte Abby gerade anfangen zu erklären, allerdings tat Mexi irgendwas, was sie davon abhielt.
"Hast du Kopfschmerzen? Willst du 'ne Tablette?" fragte Mexi, worauf ich nickte.
Wir gingen mit Abby zusammen in die Küche, wo Mexi mir die versprochene Tablette gab und ich sie mit einem Schluck Wasser runter spülte.
"Wo sind eure Eltern hingegangen?" fragte ich interessiert, worauf ich aber wieder keine Antwort bekam.
Was verheimlichten sie mir?
"Nein, jetzt mal ehrlich! Wo sind die Beiden hingegangen?" wiederholte ich meine Frage.
Mexi seufzte, während Abby betreten im Raum umher sah.
Doch auf einmal durch zog mich ein Gedankenblitz...

Neighbours // #Mexifu [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt