Kapitel 37

478 53 9
                                    

PoV. Mexi

Jeder Zentimeter in meinem Bauch kribbelte, während ich Fufu einfach nur verliebt in die Augen schaute.
Leider endete dieser Moment, da die Zimmertür aufgerissen wurde und wir uns erschrocken ansahen.
So schnell ich konnte, kletterte ich von Fufu runter und sah in das erschrockene Gesicht meines Vaters und ins verwirrte meiner Mutter.
"Ähm... was passiert hier?" stotterte meine Mutter.
Hilflos sah ich zu Fufu, der allerdings das Gleiche bei mir tat.
"Antwortet!" forderte mein Vater.
In mir breitete sich Angst aus, da ich nicht wusste, wie beide reagieren würden, wenn wir ihnen alles erzählten.
"Ich... es tut mir wirklich leid, aber... ich glaube, ihr Sohn hat mir mein Herz gestohlen." flüsterte Fufu neben mir, den Blick auf seine Hände gerichtet.
"Seit wann siezen wir uns?" fragte meine Mutter ihn lächelnd.
Verwirrt sah ich sie an, worauf sie meinen Vater raus schickte und sich danach neben mich setzte.
"Was ist zwischen euch?" lächelte sie.
"Ähm..." nuschelte ich.
"Wir sind zusammen!" murmelte Fufu, weshalb ich ihn mit funkelnden Augen an sah.
Er griff nach meiner Hand und verschränkte unsere Finger, bevor meine Mutter aufstand und schmunzelnd aus dem Raum verschwand.
Kaum war sie weg, drückte ich Fufu zurück in die Matratze und küsste ihn gierig.
Er löste sich allerdings schnell wieder, weshalb ich ihn schmollend ansah.
"Sind wir wirklich-" fing ich an, allerdings nickte Fufu schnell und zog mich wieder zu sich.
Seine Lippen waren so weich, am liebsten würde ich ihn 24/7 küssen.
"Ich liebe dich." hauchte er auf meine Lippen, ich lächelte einfach nur.

Nachdenklich sah ich aus dem Fenster, während mein Freund hinter mir sich an mich kuschelte und schlief.
Irgendwie war es komisch, ihn meinen Freund zu nennen.
Wir lagen ungefähr schon eine Stunde so und ich wollte eigentlich auch ein bisschen schlafen, allerdings hatte sich eine Sache in meinem Gehirn festgesetzt.
Was war drüben bei Fufus Familie passiert, dass er so viele Verletzungen hatte?
War sein Vater daran Schuld?
Meine Nackenhaare stellten sich leicht auf, als Fufu mir Luft in den Nacken pustete.
Ich drehte mich zu ihm um und musterte sein Gesicht.
Leicht fuhr ich seine Gesichtszüge nach, worauf er mich mit einem Arm näher an sich zog.
Unsere Nasenspitzen sich fast, als er seine wunderschönen Augen öffnete.
"Hab ich dich geweckt?" schmunzelte ich leise, aber er schüttelte den Kopf.
Fragend sah ich ihn an, er schloss allerdings nur wieder seine Augen und drehte sich um.

Heute Nacht Lesenacht? 😆

//Oke... ich sterbe bald selber am Fangirltod! Luv <3//



Neighbours // #Mexifu [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt