"Alles okay?" murmelte Mexi müde, während er sich fast auf mich legte.
"Ja, alles gut!" versicherte ich ihm.
F: Es tut mir leid... 😞
"Hey!" kicherte ich, als mein Freund sich gerade komplett auf mich legen wollte.
"Mh..." brummte er.
Ich drehte mich auf den Rücken, lehnte mich an die Wand hinter mir und zog ihn dann vorsichtig auf meinen Schoß.
"Bist du schon wieder müde?" schmunzelte ich, worauf er nickte.
Er kuschelte sich in meine Brust und schloss seine Augen...Langsam wurde die Tür geöffnet und Mexis Mutter trat ein. Als sie uns sah, schleichte sie lächelnd zum Kleiderschrank und legte die frische Wäsche in diesen.
Sie kam vorsichtig auf mich und Mexi zu, bevor sie flüsterte: "Wir fahren jetzt! Stellt nichts an... Paul sollte nachher kommen. Max und Abygail holen wir auf der Rückfahrt ab! Tschüß."
Ich nickte zustimmend, bevor sie verschwand.
Kurz darauf schloss sich dir Haustür.
Seufzend schlang ich meine Arme um Mexi, bis ich kurz darauf auch meine Augen schloss.Beruhigend streichelte ich über ihr mittlerweile runde Kugel.
Sie lächelte mich an, worauf hin ich ihr einen Kuss auf die Lippen hauchte.
"Ich liebe dich!" flüsterte sie, was ich erwiderte.
Ich war in diesem Moment eigentlich so glücklich, wie noch nie... und trotzdem war mir etwas flau im Magen.
"Was bedrückt dich, Schatz?" fragte Miranda lächelnd. Vorsichtig strich ich ihr eine ihrer schwarzen Strähnen aus dem Gesicht, bevor ich anfing, zu erklären: "Ich weiß nicht! Ich bin eigentlich überglücklich... mit unserer Situation, mit allem. Aber irgendwas zwickt mich immer wieder, und ich weiß nicht, was. Vielleicht ist es einfach, dass unser Sohn so wird, wie wir... was aber überhaupt nicht schlimm ist. Aber ich habe Angst, dass er nicht verantwortungsvoll mit seiner Gestalt umgeht. Das er uns auffliegen lässt!"
Miranda runzelte die Stirn: "Sebastian... ich weiß, dass du dir Sorgen machst. Das tue ich doch auch, allerdings haben sich das unsere Eltern bestimmt auch. Wir gehen damit ein Risiko ein, allerdings gehe ich dieses gerne ein! Und Alex aus meinem Bauch verweisen, werde ich ganz bestimmt auch nicht!"
DU LIEST GERADE
Neighbours // #Mexifu [Abgebrochen]
FanfictionDANKE für 36,7K READS... discontinued <3 *** Definiere den Begriff "normal" Jeder Mensch hat eine andere Vorstellung von normal, doch was passiert, wenn einem Menschen die Überschreitung seiner Normalität gezeigt wird? Unscheinbar und 'normal' be...