"Leute, ich muss euch was erzählen!" sagte ich aufgebracht und sah einmal zur Straße, um zu gucken, ob uns niemand beobachtete oder sogar Fufu grade vorbei lief.
"Was denn?" fragte Dufix interessiert leise.
"Also, ich war gestern Abend bei Fufu und wie ihr vielleicht wisst, war Vollmond, oder?" fing ich an, und nachdem alle drei nickten, erzählte ich weiter: "Irgendwas war mit ihm nicht okay. Er hat angefangen so komisch zu zappeln und war auch leicht am zittern. Irgendwie ging sein Blick immer wieder zum Mond, während seine Augen dabei dann immer ein kleines bisschen aufgeblitzt sind. Er hat angefangen, total zu schwitzen und so. Am Ende hat er mich nach Hause geschickt. Leute, dass war mega creepy!"
Die drei starrten mich mit ungläubigen Blicken an, wodurch meiner nur noch verzweifelter wurde.
Irgendwann ergriff Jessy das Wort: "Hey, mein Cousin hatte das Gleiche auch schon mal! Es gibt manche Menschen, die ein bisschen komisch auf Vollmond oder so reagieren. Vielleicht hat er einfach zu viele Horrorfilme geschaut?"
Abwesend schaute ich auf den See hinter uns, bevor ich ein bisschen weniger verzweifelt nickte.
"Ey Mexi, mach dir nicht so viele Sorgen! Das sagst du zu mir doch auch immer!" lächelte Dufix, worauf ich es erwiderte.
"Okay, wollen wir zur Schule. Hab' ehrlich gesagt kein' Bock auf das Gefasel von Herr Friedrich, dass wir zu spät gekommen sind!" schlug Holzi vor, worauf wir alle zustimmten und weiter gingen.Die Gänge leerten sich langsam und auch wir verließen sie, und setzten uns auf unsere Plätze, bevor der Lehrer auch schon die Tür schloss und begann.
"Was verbindet ihr mit übernatürlichen Wesen?" stellte er als erste Frage.
Mehrere beantworteten die Frage, und irgendwann fiel auch mir eine Antwort ein, weshalb ich mich meldete.
"Ja, Maximilian?" "Eigentlich verbinde ich nicht viel mit so welchen Wesen, da sie ja nicht existieren. Allerdings glaube ich, dass sie nur Menschen mit irgendwelchen besonderen Fähigkeiten, wie zaubern oder verwandeln in Fledermäuse, wären!" antwortete ich, worauf er nickte und mir eine weitere Frage stellte: "Wie würdest du reagieren, wenn du bemerken würdest, das Hexen, Vampire, Werwölfe und so, wirklich existieren würden?"//Danke an Funkenbach für deine Theorie! Fand ich sehr interessant...
Und an XxMaskenMaedchenxX, dass die meine Geschichte gefällt. Sowas baut mich sehr auf und gibt mir Willenskraft, noch was hoch zuladen.
Btw. Hope you like my story! ;)
Haben alle anderen, die das hier lesen, Theorien, Vorschläge, Kritik oder eventuell auch Wünsche, was passieren könnte? Wenn ja, einfach in die Kommis! Bin für alles offen...
~Ci
PS: Thanks for 700 Reads! {Obwohl es erst 698 sind}
Und für unglaubliche 133 Stimmen! Ich bin einfach komplett überrollt von Glück! Thank you very much <3//
DU LIEST GERADE
Neighbours // #Mexifu [Abgebrochen]
FanfictionDANKE für 36,7K READS... discontinued <3 *** Definiere den Begriff "normal" Jeder Mensch hat eine andere Vorstellung von normal, doch was passiert, wenn einem Menschen die Überschreitung seiner Normalität gezeigt wird? Unscheinbar und 'normal' be...