5.

7.6K 526 67
                                    

Jimin POV

„Namjoon Hyung~", quengelte Jungkook.
„Schatz komm lass uns doch gehen. Entspann dich. Er unterhält sich doch nur mit..."
„Jimin", sagte ich.
„Er unterhält sich doch nur mit Jimin", lächelte Namjoon.

Dieser Jin schien nachdenklich zu sein.
Auf so einen Babysitter hatte ich nun wirklich keine Lust. Aber so Jemanden wie Jungkook würde ich nun auch nicht von der Bettkante stoßen.

Ich hatte ihn schon heute am Pool bemerkt. Verdammt war sein Körper heiß. Und ich war davon besessen ihn mir zu holen. Ich hatte es auf ihn angesehen. Auf ihn. Vor allem auf seinen Körper.

Jungkook POV

Ein Glück konnte Namjoon Hyung Jin Hyung dann doch überzeugen mich mit ihm alleine zu lassen.

„Gott war das peinlich. T-tut mir leid. Nimm's nicht persönlich" sagte ich schüchtern zu Jimin.

„Achwas ist doch ganz süß wenn du Aufpasser hast", sagte Jimin grinsend.
Aufpasser? Aufpasser! AUFPASSER!
„Hey ich brauche keine Aufpasser okay? Ich bin alt genug!"
„Ich weiß das. Nur sah es eben nicht wirklich so aus..."
Er provozierte mich. Sogar sehr.

„Ich kann tun und lassen was ich will. Das kann und sollte Jin Hyung nichts angehen. Und wenn ich mit dir was machen will, dann mache ich es auch."
Ich nahm meinen Drink und exte den Rest.
„Und jetzt bestell mir noch einen!"

„Das gefällt mir Jungkook", sagte er und unsere Gesichter waren sich plötzlich nah. Sehr nah.

11.11.2017

Holiday Flirt [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt