Taehyung POV
„Man kannst du mal aufhören mir immer mein Essen wegzuessen du Fettsack?!" meckerte ich Yoongi an. „Wie wissen beide, dass ich der dünnere von uns beiden bin", gab er frech zurück. Ich schute ihn entsetzt an.
Natürlich hatte ich mit dem Beleidigen angefangen, trotzdem hätte er mich nicht selbst beleidigen dürfen. Er ist älter als ich. Und das Zurückbeleidigen war definitiv keine Vorbildfunktion.
Schnippisch verschränkte ich die Arme vor der Brust, als auch Hoseok zu uns stieß. „Was ist denn jetzt schon wieder ihre streitenden Turteltauben?"
Ich beschwerte mich bei Hoseok über Yoongi. Dieser sah uns einfach gelangweilt an und aß weiter. Wie gemein!
„Man Taehyung, er ist einer deiner besten Freunde. Teil doch einfach das Essen mit ihm. Dein Essen hat ihm eben besser geschmeckt."
„Besser geschmeckt? Ich bitte dich! Der hat seine Portion UND meine Portion leer gefressen. Tch. Außerdem sind er und ich ganz bestimmt keine besten Freunde. Tch."Nun bemerkte ich, dass mich Yoongi angrinste. Ich zog die Augenbrauen zusammen. „Was guckst du so blöd?"
„Gut dass wir keine besten Freunde sind Baby. Dann hab ich ja eine Chance bei dir zu landen. Im Bett versteht sich", sagte Yoongi augenzwinkernd.
Ich bemerkte sofort wie mir die Röte ins Gesicht stieg und stand auf. „I-Ich geh z-zu J-Jimin", sagte ich und rannte so schnell ich konnte. Nicht mal beim Staffellauf war ich so schnell.
Ich brauchte jemanden zum Reden. Ich musste mich über Yoongi beschweren. Bei Hoseok ging es nicht. Er würde immer neutral bleiben, aber Jimin würde bestimmt auf meiner Seite sein.
Ich ging also in den Raum des Schülersprechers. Ich klopfte an, ging aber ohne Erlaubnis rein. Jimin drehte sich um und schaute mich zuerst panisch an. „Ach du bists", sagte er erleichtert, als er sich seine Boxer und Hose wieder hochzog.
Doch er war nicht alleine. Vor ihm stand ein, naja wie soll ich sagen? Ein durchgenommener kleiner Junge, der Niemand anderes war als dieser Jungkook.
Ich sah zwischen den beiden hin und her. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Und als ob es nicht schon unangenehm genug war, konnte ich mich nicht mal vom Fleck bewegen, weil ich zu geschockt war.
Zu geschockt, dass Jimin den Kleinen so schnell um den Finger wickeln konnte. Mal wieder.
„Ehmm...", machte ich, als ich was auf Jungkooks Gesicht merkte. Ich konnte ihn nämlich definitiv nicht so rumlaufen lassen. So nett wie ich war, machte ich nämlich Andeutungen auf sein Gesicht.
Er wiederum schaute mich fragend an, bis ich das dann letztendlich aussprach.„Du... hast noch Sperma am Mundwinkel Jungkook."
08.12.2017
DU LIEST GERADE
Holiday Flirt [JiKook]
Fanfiction„Ehrlich jetzt Jimin? Wofür brauchst du die Kondome?" „Na für was denn wohl? Ganz sicher nicht um sie mir über den Kopf zu ziehen" - JiKook - boyxboy - smut (of course) Start: 05.11.2017 Ende: 25.01.2018 26.01.2018: #7 in Fan-Fiction