Yoongi POV
Ich sah wie Jimin uns zuwinkte und uns signalisierte, dass er sich mit dem kleinen aus dem Staub machte. „Na hoffentlich gehen die beiden in das Zimmer von dem kleinen", murrte ich.
„Wieso dann hast du halt eben einen Live-Porno und musst dafür nicht mal mehr zahlen. Ist doch voll cool", gab Taehyung lachend von sich.Ich schaute ihn mit einem Lach-weiter-und-ich-versohl-dir-wieder-deinen-Arsch- Blick an. Und sofort stoppte er. Geht doch.
„Ich hoffe die sind in meinem Zimmer. Dann werde ich nämlich bei euch schlafen. Und dann noch in deinem Bett!" gab ich von mir.
„Boa nee ey!"
Es gab nichts Schöneres als einen genervten Taehyung.„Ich nehme alles zurück Hyung", sagte er sofort.
„Vergiss es. Ich hab mich schon entschieden", sagte ich und trank den Rest von meinem Getränk auf Ex.
„Nee wo soll ich denn bitteschön schlafen? Die sind bestimmt nicht in eurem Zimmer", versuchte er mich umzustimmen.„Los. Nicht rumheulen. Lasst uns endlich schlafen. Ich bin schon länger wach, als ich sollt."
Taehyung verzog während wir in deren Zimmer gingen immer wieder jammernd sein Gesicht.
„Komm schon. So schlimm ist Yoongi doch gar nicht. Ich verstehe nicht, wieso ihr euch immer angreifen müsst. Das gilt auch für dich Yoongi", verdrehte Hoseok die Augen, als wir im Zimmer ankamen.„Er hat angefangen", sagte ich und spielte auf das Kommentar hin, dass ich doch so eine lahme Ente etc wäre, was Taehyung heute Abend bevor wir losgegangen waren, Jimin geschrieben hatte.
Ich machte meine Worte wahr und legte mich, nachdem ich mich bis auf die Boxer ausgezogen hatte in Taehyungs Bett.
„Vergiss es Tae. Raus aus meinem Bett. Dann schlaf eben auf dem Boden, wenn du nicht neben Yoongi schlafen willst", hörte ich Hoseok sagen.
„A-Aber hyung bitte!"
„Nein!"Ich musste schmunzeln und sah dann zu Taehyung. Ich hob die Decke etwas an und breitete meine Arme nach ihm aus. Ich liebte es ihn einfach zu necken.
„Komm zu Daddy."
12.11.2017
Armer Taehyung 😂
DU LIEST GERADE
Holiday Flirt [JiKook]
Fanfiction„Ehrlich jetzt Jimin? Wofür brauchst du die Kondome?" „Na für was denn wohl? Ganz sicher nicht um sie mir über den Kopf zu ziehen" - JiKook - boyxboy - smut (of course) Start: 05.11.2017 Ende: 25.01.2018 26.01.2018: #7 in Fan-Fiction