93. - The End

5.8K 457 201
                                    

Mir hat die Geschichte so Spaß gemacht. Ich danke euch für alles. Für die Reads, Votes, und eure witzigen Kommentare.
Ich bin zwar traurig, dass diese Geschichte zu Ende ist, aber ich freue mich in meinen anderen Stories auf euch, auf die ich mich nach und nach konzentrieren werde.
Keine Sorge, andere (neue) Geschichten sind auch in Planung.
Also, nochmal danke.
Ich liebe euch ihr Schnuggis. Und jetzt genießt das letzte Kapitel von Holiday Flirt bevor ich noch hier ganz sentimental werde 😅😂
Eure originalGerry
~

Jungkook POV

Ich nickte mit Tränen in den Augen hastig den Kopf auf und ab. „J-Ja ich will", schluchzte ich. Diesmal waren es jedoch Tränen der Freude.

Jimin strahlte nun selbst bis über beide Ohren. Wow, ich hätte bis vor wenigen Momenten niemals gedacht, dass ich ihn jemals so glücklich sehen würde. Zumindest nicht, dass ich der Grund dafür sein würde.

Wir umarmten uns. „Ich halte dich fest, genauso wie jetzt und werde dich nie wieder loslassen. Das verspreche ich dir", sagte Jimin.
Ich fing nur noch mehr an zu weinen, weil das so süß war.

„Ich v-verspreche es dir auch. Ich liebe dich so sehr Park Jimin."
„Ich dich auch Jeon Jungkook."

Die Romantik wurde schließlich von dem Applaus, was von den Namjin Hyungs kam, zerstört. Wir schauten zu ihnen, die an der Tür standen, was Flur und Wohnzimmer trennte, und das ganze Spektakel beobachteten.

Ich sah ihnen an, dass sie sich für uns freuten. Man glaubte es kaum, aber sogar Jin Hyung freute sich für uns, dass wir es endlich auf die Reihe bekamen, zusammen zu kommen.

Wenn es mich nicht täuschte, wischte er sich sogar einmal über die Augen. Süß.

„Hast du alles aufgenommen?" fragte plötzlich mein Bruder seinen Ehemann.
„Jap, ich hab's gerade den Jungs geschickt", antwortete er.

Wir sahen die beiden an und sie erklärten uns, was es damit auf sich hatte, dass Namjoon Hyung mich und Jimin anscheinend die ganze Zeit aufgenommen hatte.

„Taehyung hat uns Bescheid gegeben, dass Jimin endlich mal die Schraube nicht mehr locker sitzen hatte und zur Vernunft gekommen ist und dir vermutlich ein Liebesgeständnis macht. Er wollte es nicht verpassen und hat uns darum gebeten, dieses Szenario aufzunehmen", sagte mein Schwager.

Lachend schüttelte ich den Kopf. „Oh man", sagte ich.
„Ja und außerdem wollte Taehyung was zum Erpressen haben, falls er künftige Partnerarbeiten mit Jimin alleine machen muss, wenn er sich dagegen sträubt", fügte Jin Hyung hinzu.

„Warte wie jetzt?" fragte Jimin.
„Naja, er wollte das so vielen Mitschülern wie möglich schicken. Er meinte es sei effektiv, wenn du weißt, dass dein ‚Stolz' auf dem Spiel steht. Schließlich würdest du nicht wollen, dass irgendjemand merkt, was für ein Romantiker der ‚Ach-so-tolle-Badboy" Jimin sein kann", grinste Jin Hyung.

Jap, mein Bruder hatte immer noch etwas Schadenfreude, wenn es darum ging Jimin zu ärgern.

„Was für ein Arsch", sagte Jimin geschockt.
Wir brachen alle aufgrund Jimins Gesichtsausdruck in Gelächter aus.

„Jimin?"
„Ja?" antwortete mein fester Freund meinem großen Bruder.
„Verletze ihn und ich verletze dich", sagte mein Hyung ernst, grinste ihn aber dann an und zwinkerte ihm zu, ehe er mit Namjoon Hyung Hand in Hand in Richtung Wohnzimmer ging, um uns wieder alleine zu lassen.

„Niemals würde ich dich verletzen. Nie wieder", sagte Jimin mir in die Augen schauend.
„Ich weiß Jimin."
„Lass uns von vorne beginnen. Wir können es langsam angehen. Wie du willst. Hauptsache du bist glücklich."
„Jimin, du machst mich alleine schon glücklich, wenn du bei mir bist."

„Aber ich bin auch dafür, lass uns von vorne beginnen", fügte ich nach einer kurzen Pause hinzu.
„Ich bin Jeon Jungkook, freut mich dich kennenzulernen", hielt ich Jimin meine Hand hin.

Er musste grinsen und stellte sich auch vor, während er meine Hand nahm. Doch zu seiner Vorstellung fügte er etwas hinzu, was weder ich, noch seine Freunde oder Jimin selbst dachten, dass er dies jemals von sich aus freiwillig mit einem riesen Selbstbewusstsein sagen würde.

Dieser Satz brachte mich erneut wieder zum Weinen. Vor Freude natürlich. Denn Jimin hatte es verstanden. Er hatte verstanden, dass es nichts Schlimmes war, dazu zu stehen. Er hatte nämlich Leute, die trotz dessen hinter ihm standen. Uns.

„Freut mich dich kennenzulernen Jungkook. Ich bin Park Jimin... und ich bin schwul."



25.01.2018


- THE END -

Holiday Flirt [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt