Jimin POV
Nachdem ich Jungkook ein weiteres Mal gefickt hatte, ging ich zurück zu meinen Jungs. Wir trafen uns im Speisesaal, wo sie auf mich schon warteten.
„Wo warst du so lange? Wir wollten uns doch vor einer halben Stunde hier treffen und du tauchst erst jetzt auf", sagte Hoseok.
„Alles locker Hyung. War beschäftigt", grinste ich.Ich ergatterte daraufhin einen wütenden Blick von Taehyung.
„Ist er mit dem falschen Fuß aufgestanden?"
„Ach der. Der ist nur genervt, weil Yoongi bei ihm gepennt hatte", lachte Hoseok.
„Wie er hat bei ihm gepennt?"
„Na, zusammen in einem Bett."Ich schaute verwirrt zu Yoongi. „Wieso das denn Hyung?"
Er zuckte die Schultern. „Hat Spaß gemacht ihn zu ärgern. Er war frech und ich weiß, dass er es nicht leiden kann mit mir ein Bett zu teilen, da ich den größten Teil des Betten für mich beanspruche."„Aber du hattest doch das ganze Zimmer für dich alleine. Ich hab doch gesagt, dass Jungkook meinte, er hätte ein Einzelzimmer", sagte ich.
„WAS?" Taehyung war entsetzt.„MIN YOONGI DU HAST GESAGT SIE WÜRDEN HÖCHSTWAHRSCHEINLICH IN EUREM ZIMMER SEIN!"
„Ups da hab ich wohl was verwechselt", grinste Yoongi provokant Taehyung an.
„Boa Junge du nervst einfach so! Ich hab doch gesagt mit ihm wird der Urlaub anstrengend", jammerte Taehyung.
„Ja ist gut du Heulsuse. Jetzt pflanz dich wieder zurück auf deinen Stuhl. Du hast uns genug blamiert, weil du hier so rumschreist", drückte Yoongi Taehyung wieder auf seinen Stuhl zurück.
Sein Grinsen verschwand nicht. Im Gegenteil. Es wurde immer breiter und er ließ mich somit auch schmunzeln.Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen: Was sich liebt das neckt sich.
Aber Yoongi Hyung und Tae? Niemals...21.11.2017
DU LIEST GERADE
Holiday Flirt [JiKook]
Fanfic„Ehrlich jetzt Jimin? Wofür brauchst du die Kondome?" „Na für was denn wohl? Ganz sicher nicht um sie mir über den Kopf zu ziehen" - JiKook - boyxboy - smut (of course) Start: 05.11.2017 Ende: 25.01.2018 26.01.2018: #7 in Fan-Fiction