36.

4.6K 362 28
                                    

Jungkook POV

Am nächsten Morgen wachte ich nicht durch den Wecker auf, sondern durch das Rütteln an meinem Arm. Ich öffnete meine Augen und blickte die meines Schwagers.

„Hyung...", ich rieb mir den Schlaf aus den Augen.
„Jungkook es-"
„Nein Hyung du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Du kannst nichts dafür. Ich hab nicht auf dich gehört, obwohl du mich gewarnt hast. Ich hätte besser nachhaken sollen, warum du mich vor ihm warnst, aber ich hab dir nicht mal ansatzweise die Möglichkeit dazu gegeben."

Er schaute mich noch immer schulbewusst an.
Ich konnte nicht anders als ihn zu umarmen. „Tut mir Leid, dass du dich wegen mir mit Hyung gestritten hast. Ich werde mit ihm reden."

Traurig lächelte er mich an, als wir uns voneinander lösten. Er sagte nichts weiter, als dass ich mich anziehen und für die Schule fertig machen soll. Er klang etwas unsicher. Natürlich würde ich zur Schule gehen. Als ob ich deswegen jetzt wieder die Schule wechsele.

Zu dritt saßen wir am Frühstückstisch. Die Stimmung war angespannt. Sehr sogar.
Kein verliebtes Namjin mehr, das sich nur mit Mühe zusammenreißen musste, nicht übereinander herzufallen.
Kein verliebtes Namjin, das sich nur mit Mühe zusammenreißen musste, immer dem jeweils anderen Liebeserklärungen zu machen.
Kein verliebtes Namjin, dass sich mir mein gemeckere musste, wieso sie das nicht machen könnten, wenn ich nicht anwesend wäre.

Namjoon Hyung stocherte die ganze Zeit im Essen rum, bis er seine Stäbchen auf dem Tisch neben dem Teller platzierte und mich ansah. „Bist du fertig Kookie?"
Ich nickte „Ja, Hyung. Gleich."
„Gut, ich warte schon mal im Auto." Mit einem letzten Blick zu Jin Hyung trat er aus der Küche, holte sein Zeug, was er für die Schule brauchte, zog sich die Jacke an und ging zum Auto.

„Jin Hyu-"
„Nein Jungkook. Iss und geh", sagte er mit einem strengen, jedoch ruhigen Ton.
Ich seufzte, bedankte mich für das Essen und ging zu meinem Schwager zum Auto, um gemeinsam zur Schule zu fahren.

Jetzt hatten sich auch noch wegen mir gestritten. Oh man. Dabei wollte ich ihnen doch keine allzu große Belastung sein, als es hieß, dass nun Jin Hyung und Namjoon Hyung meine Vormunde sind.

11.12.2017

Holiday Flirt [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt