Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 😘
~
Jungkook POV
„Hier" sagte Jimin sanft und reichte mir das Glas Wasser rüber.
„Danke", sagte ich etwas schüchtern.Wieso ich schüchtern war?
Ich war noch immer geflasht von dem, was sich angespielt hatte, bevor witzig Jimin nach Hause kamen.Wir hatten uns geküsst. Liebevoll. Zum ersten Mal seitdem wir hab kannten. Und es hatte mich innerlich einfach umgehauen.
Ich erlaubte mir eine kurzen Blick auf ihn zu werfen und auch Jimin fand diese peinliche Stille mehr als unangenehm.
„Also-" fingen wir beide gleichzeitig wie auf Knopfdruck an, unterbrachen uns aber dann doch.
„Du zu erst" sagte ich und überlief Jimin den Vortritt, weil ich gespannt war, was er zu sagen hatte.„Ehm also ich wollte mich für alles entschuldigen Kookie. Das war nicht richtig von mir."
Ich nickte nachdenklich.
„Mir tuts auch Leid, dass ich so zickig war."Das war's? Mehr kam nichts von uns. Geschweige denn von ihm? Wollte er nicht mehr? Was hatte aber der Kuss eben zu bedeuten?
„Jungkook ich-"
„PARK JIMIN" rief plötzlich eine unbekannte Stimme aus der unteren Etage die Treppe hoch.Jimin riss die Augen auf und war total angespannt.
„Fuck ich dachte er kommt später. Wieso ist er so früh da?"
„Wer? Wen meinst du?" frage ich.
Je mehr Jimin panisch wurde, desto mehr wurde ich es.„PARK JIMIN DU KLEINER HURENSOHN KOMM SOFORT RUNTER!"
Jimin war die Angst ins Gesicht geschrieben.
„Scheisse Jimin ist das dein Vater?" fragte ich geschockt. Wer würde mit seinem Sohn denn so sprechen?„Kookie, egal was jetzt passiert... bitte versprich mir, dass du nicht aus meinem Zimmer kommst" sagte Jimin und stand auf.
„Aber Jimin-"
„Jungkook versprich es!" schrie er flüsternd.„O-okay" sagte ich verängstigt.
Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging aus dem Zimmer.Es war lange leise. Bis man von unten ein Geräusch hören konnte, dass sich so wie zerbrochenes Glas anhörte.
„NEIN APPA BITTE NICHT!" hörte ich Jimin flehen.
Und dann... bekam ich einen ohrenbetäubenden schrillen Schrei von ihm zu hören, was mir das Blut in den Adern gefrieren ließ.„J-Jimin" gab ich leise wimmernd von mir als mir die ersten Tränen über die Wangen liefen.
31.12.2017
DU LIEST GERADE
Holiday Flirt [JiKook]
Fanfic„Ehrlich jetzt Jimin? Wofür brauchst du die Kondome?" „Na für was denn wohl? Ganz sicher nicht um sie mir über den Kopf zu ziehen" - JiKook - boyxboy - smut (of course) Start: 05.11.2017 Ende: 25.01.2018 26.01.2018: #7 in Fan-Fiction