Taehyung POV
„Ah Scheisse! Man!"
„YESSSS! Wuhuuuu!" jubelte Jungkook weil er gewonnen hatte.Ich warf angepisst den Joystick leicht weg. „Ich hol noch was zum knabbern, sonst raste ich noch aus" sagte ich, fing aber dann doch an zu lachen.
Als ich die Treppen herunter ging klingelte es auch schon an der Tür. Das müsste Jimin sein. Ich öffnete die Tür und blickte ihm ins Gesicht. In sein grimmiges Gesicht.
Doch nicht nur er stand dort, sondern auch ein ziemlich wütender Yoongi. Ich bekam plötzlich ein mulmiges Gefühl und blieb noch ein wenig erstarrt.
„Willst du uns nicht hereinbitten?" sagte Jimin und ging zugleich im das Haus.
„I-ich dachte du wolltest später kommen Hyung?" sagte ich zu Yoongi gewandt.
„Später würde es schlimmer enden Kim Taehyung" antwortete er.Wir gingen gemeinsam in mein Zimmer. Das Knabberzeug hatte ich auch vergessen.
„Was machst du denn hier?" sagte Jungkook erschrocken als er Jimin sah.
„Hinsetzen Jeon Jungkook", sagte Jimin streng.„N-nein!" sagte er und stand auf.
„Ich will nur mit dir reden Jungkook."
„Ich aber nicht mit dir Jimin. Lass mich in Ruhe!" sagte er unter Tränen und tat mir auch schon leid.Wütend schaute er zu mir.
„Ich hab dir vertraut Kim Taehyung! Ich hab dir verdammt nochmal vertraut!"„Jungkook warte!" rief ich ihm hinterher als er aus dem Zimmer lief.
Jimin schaute mich mit einem vernichtenden Blick an und sagte: „Zu dir komme ich gleich Taehyung."
Anschließend lief er Jungkook hinterher.Scheisse. Ich hab nicht damit gerechnet, dass es so ausartet.
Ich drehte mich schließlich zu Yoongi, der mich noch immer wütend ansah. Er kam mit gefährlich nahe, sodass ich immer mehr einen Schritt zurück ging, bis ich die Wand an meinem Rücken spürte.
„Mach dich auf die härteste Bestrafung gefasst, die du je bekommen wirst Taehyung."
28.12.2017
Das war's auch schon mit der Lesenacht. Hoffe es hat euch gefallen.
Gute Nacht 😘 ❤️
DU LIEST GERADE
Holiday Flirt [JiKook]
Fanfiction„Ehrlich jetzt Jimin? Wofür brauchst du die Kondome?" „Na für was denn wohl? Ganz sicher nicht um sie mir über den Kopf zu ziehen" - JiKook - boyxboy - smut (of course) Start: 05.11.2017 Ende: 25.01.2018 26.01.2018: #7 in Fan-Fiction