Jungkook POV
Ich saß hier im Café und wartete auf Jimin. Ob er wirklich kommt? Ich wusste es nicht. ich wartete schließlich schon seit einer halben Stunde auf ihn.
Ich hatte lange überlegt. Die letzten Tage hatte ich mich so einsam gefühlt. So einsam ohne ihn.
Mein Hyung und sein Namjoon hatten auch die ganze Zeit versucht auf mich einzureden. Versucht mir zu helfen. Doch ich blockte ab. Ich hatte mich völlig in mein Zimmer verzogen. Doch ich wusste, dass es so nicht weiterging.
Deshalb fasste ich einen Entschluss und hoffte so am Ende doch noch glücklich zu werden.
Ich wurde aus meinem inneren Monolog unterbrochen, als Jemand den Stuhl mir gegenüber vom Tisch zog, sich darauf setzte und den Stuhl wieder an den Tisch heranschob, um die Arme auf den Tisch legen zu können.
Dieser Jemand entpuppte sich als Jimin heraus.
„Hey Süßer", sagte er und grinste frech.
„H-Hallo Jimin", und plötzlich war mein Selbstbewusstsein wie weggeflogen.
War es das Richtige was ich nun vorhatte? Ich schluckte.
„Schieß los. Sag mir was du auf dem Herzen hast", zwinkerte er mir zu.Doch es war das Richtige oder? Es muss das Richtige sein, denn es gibt auch einen anderen Park Jimin. Den Park Jimin, den ich damals im Café kennengelernt hatte. Den sanften Jimin.
„Lass uns eine Beziehung führen", haute ich dann raus.
Zuerst sagte er nichts, fing aber dann an zu grinsen.
„Baby ich bin schon vergeben und du willst mich teilen? Das glaube ich eher weniger", entgegnete er.„Jimin, wenn du keine feste willst, dann lass uns eine Art Affäre haben. Ich gebe dir das was du willst. Ich tu was du willst", sagte ich.
Ich sah das erste Mal überraschte Gesichtszüge von ihm.Er stand auf und packte mich am Handgelenk um mich hochzuziehen, ließ etwas Geld auf dem Tisch und zog mich aus dem Café.
„W-Wohin gehen wir?" fragte ich.
„Wir holen jetzt das nach, was wir die letzten Tage verpasst haben. Du gibst mir jetzt das was du willst. Von nun an tust du was ich will."
20.12.2017
DU LIEST GERADE
Holiday Flirt [JiKook]
Fanfiction„Ehrlich jetzt Jimin? Wofür brauchst du die Kondome?" „Na für was denn wohl? Ganz sicher nicht um sie mir über den Kopf zu ziehen" - JiKook - boyxboy - smut (of course) Start: 05.11.2017 Ende: 25.01.2018 26.01.2018: #7 in Fan-Fiction