6.

7.6K 536 39
                                    

Jungkook POV

„Jungkook, bleibst du noch hier? Jin und ich sind langsam müde geworden und wollten schon mal schlafen gehen", sagte Namjoon Hyung.
Natürlich nickte ich, denn ich war mich seit mehr als einer Stunde mit diesem geilen gutaussehenden Wesen am Unterhalten. Jimin war einfach perfekt.

„Gut, dann wünsche ich euch schon mal eine gute Nacht."
„Mach nicht so lange Jungkook ja?" fügte mein Bruder noch hinzu. Natürlich musste er mich wieder behandeln wie ein kleines Kind. Sehr verführerisch Jimin gegenüber. Danke Hyung.
„Ja, ja Hyung jetzt geh schon", sagte ich und winkte ihnen zu.

Als sie fort waren, wandte ich mich zu Jimin.
„Wieso grinst du schon wieder so?"
„Du weißt schon was ‚Ja, ja' heißt oder?"
Sofort errötete ich. Und er kam wieder etwas näher.
„S-So meinte ich das aber nicht", antwortete ich ihm.

Er zog mich etwas zu sich, als er seinen Arm um meine Hüfte legte und wir schauten uns wieder in die Augen.
„Also bist du doch etwas... prüde?"
Ich schaute ihn an. Wieso musste er mich die ganze Zeit so behandeln, wie eine holde Jungfrau, die sich nicht traut jemanden an sich zu lassen? Okay, ich bin zwar noch Jungfrau, aber trotzdem. Er sollte mich nicht so behandeln. Das provoziert mich. Ich konnte nichts dafür, wenn ich noch so unerfahren war.

„B-Bin ich nicht!"
Er zog mich noch näher zu sich und beugte sich zu mir, sodass er mir etwas ins Ohr flüstern konnte.

„Gut, dann können wir heute Nacht ja Spaß haben."


11.11.2017

Die Geschichte hat noch nicht mal richtig angefangen und ist in den Rankings?
WTF?
Danke für Platz 582 in Fan-Fiction.

Holiday Flirt [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt