71.

4.2K 329 53
                                    

Taehyung POV

„H-Hyung..."
Ich war noch immer viel zu angespannt und verängstigt vor dem, was mich nun wohl erwartete.

„Na hattest du Spaß mit dem Kleinen?" fragte mich Yoongi und ich wusste, dass er Jungkook meinte. Ich hoffte nur, dass wenigstens er mehr Glück hatte.
Ich durfte mich jetzt mit meiner Bestrafung befassen. Toll.

„W-wir haben nichts schlimmes gemacht Hyung. Wirklich. Wir haben nur-"
Kräftig wurde ich von dem Schlag gegen die Wand direkt neben meinem Kopf unterbrochen, was Yoongi mit seiner Hand verursachte.

„Ich sagte doch, niemand darf dir zu nahe kommen. Niemand außer ich. War es nicht so abgemacht?"
„Aber Hyung wir haben wirklich nicht-"

Wieder ließ er mich nicht ausreden.
Er packte mich grob an den Armen und schubste mich auf mein Bett. 

Anschließend ging er zur Zimmertür, um diese abzuschließen.
Ich schluckte als er wieder auf mich zukam und auch auf mein Becken setzte.

Er griff meine Handgelenke und platzierte diese neben meinem Kopf.

„Du schaust mich zurecht so ängstlich an Babyboy", sagte er mit lustvoller aber auch zugleich angsteinflößender Stimme. 

Er zog mich aus und brauchte auch nicht lange um sich selbst die Klamotten vom Leib zu reißen.
Auch wenn ich Angst hatte, stand mein ‚kleiner' Freund wie eine eins.

Danach ging alles viel zu schnell. Er trieb mich in den Wahnsinn. Er stimulierte mich bis ich fast den Höhepunkt erreichte, ließ aber dann doch von mir ab.

„W-Wieso?" fragte ich keuchend.
Er sagte nichts und holte wie aus dem nichts Handschellen hervor, die er mir um die Handgelenke legte und mich am bett fesselte.

„M-mach mich los", jammerte ich.
Er jedoch grinste nur versext und ging von mir runter.

Plötzlich spürte ich was um mein Glied.
„Verdammt Yoongi ist das ein Cockring?"

Er grinste noch mehr.
„Yes Baby~"
Sowas hatten wir noch. Je benutzt. Ich wusste nur von Pornos was es war.

„B-bitte Yoongi mach das weg."
Verdammt ich war auch noch kurz davor zu kommen. Mit dem Ding wird's allerdings nicht klappen.
Doch was dann folgte, ließ meine Augen vor Schreck nur noch größer werden.

Denn im nächsten Moment spürte ich einen Dildo in meinem hintern, den Yoongi auf höchste Stufe stellte.

„Wehe du kommst Taehyung", sagte Yoongi streng aber auch zugleich amüsiert, verließ das Zimmer und ließ mich mit dem Ganzen alleine.

„A-ah~ YOONGI ~"



30.12.2017


Happy V-/Taehyung-Day ❤️
(Zumindest noch in Deutschland 😂)

Holiday Flirt [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt