Jetzt Mal im Ernst. Wie kommen eigentlich gewisse Leser darauf, dass es das Ende war, wenn am Ende nicht „The End" steht?
Die Gesichte ich NICHT zu Ende und geht noch weiter.~
Jungkook POV
„JIMIIIIIINNNNN" weinte ich.
Ich hatte meine Augen geschlossen und schlug um mich, als mich jemand versuchte zu beruhigen.„-Kook! VERDAMMT JUNGKOOK WACH DOCH MAL AUF!" hörte ich jemanden schreien. Als ich dann auch noch Wasser über den Kopf geschüttet bekam, schreckte ich total auf.
Ich blickte um mich. Meine Atmung ging schnell. Viel zu schnell.
Ich richtete mich auf und sah in das Gesicht meines Gegenübers.
„Bist du bescheuert? Wieso schreist du so rum?"
„T-Taehyung?"
Taehyung verdrehte die Augen.„Mit deinem Geschrei hier im Gang hättest du ja schon fast Jimin geweckt. Du weißt er braucht seine Ruhe. Was war denn eigentlich los?"
„Tut mir Leid. Ich habe schlecht geträumt."Geträumt. Ein Traum. Es war nur ein fucking Traum.
Ich sah Taehyung an und meine Augen füllten sich sofort mit Tränen. Ich umarmte ihn und fing an zu weinen.„Was ist denn jetzt los?" fragte er verwirrt.
„Es war nur ein Traum Taehyung. Nur ein beschissener Alptraum", weinte ich.
„Ja okay. Es ist jetzt vorbei. Bitte tu mir den Gefallen und hör auf zu flennen. Ist ja schon fast peinlich. Uns guckt jeder zu du Heulsuse."Taehyung tätschelte mir über meinen Rücken. Ein bisschen Fürsorglichkeit musste er ja bei meinem Verhalten zeigen. Er seufzte und löste sich aus der Umarmung.
„Jungkook es war nur ein Traum hörst du? Jimin geht es gut. Er muss sich nur nach der OP ausruhen. Du Pabo", lächelte er am Ende.
Stimmt. Die OP dauerte einige Stunden. Aber als der Arzt aus dem OP-Saal kam, versicherte er uns, dass es nicht ganz so schlimm war, wie Jimins Verletzung vorher aussah. Er war stabil. Jimin sollte sich nur etwas auskurieren. Das Ganze war auch nicht zwei Tage, sondern nur ein paar Stunden her.
„Wenn du dich beruhigt hast, können wir ja mal nach Jimin schauen."
Ich nickte und wir beide gingen in das Krankenzimmer.„Oh du bist ja schon wach", sagte Taehyung, als er sah, wie Jimin seinen Kopf Richtung Tür drehte. „Taehyung was ist passiert?"
In dem Moment als Jimin das sagte, bemerkte er auch meine Anwesenheit. Ich lächelte ihn an und hatte schon wieder Tränen in den Augen. Tränen der Freude.
„Hallo Jimin."
„Hallo Jungkook, schön dich zu sehen", lächelte er.Nein, es war nicht sein freches Fuckboy-Lächeln. Es war ein liebevolles Lächeln. Und dieses Gefühl täuschte mich nicht. Nicht dieses Mal.
Schließlich fügte Jimin einen Satz hinzu, dass mich dahinschmelzen ließ.„Es ist schön, dass du hier bist Jungkook."
03.01.2018
DU LIEST GERADE
Holiday Flirt [JiKook]
Fanfic„Ehrlich jetzt Jimin? Wofür brauchst du die Kondome?" „Na für was denn wohl? Ganz sicher nicht um sie mir über den Kopf zu ziehen" - JiKook - boyxboy - smut (of course) Start: 05.11.2017 Ende: 25.01.2018 26.01.2018: #7 in Fan-Fiction