88.

4K 321 80
                                    

Taehyung POV

„Yoongi? Was willst du man?"
Genau diese Frage stellte ich mir gerade auch. Was sollte das? Ich konnte gut auf mich alleine aufpassen, auch wenn es gerade nicht so aussah!

„Ich wiederhole mich nicht gerne. Lass ihn los!" knurrte Yoongi und packte noch fester Junhoes Handgelenk, damit dieser an Kraft verlor und mich losließ.

Nun war Junhoe diesmal derjenige, der einen schmerzhaften Schrei von sich gab. Yoongi muss ganz schön zugedrückt haben.

Junhoe ließ los und. „Und jetzt verzieh dich! Wenn du ihn noch einmal anpackst wird ich das nächste Mal nicht so ‚sanft' zu dir sein", sagte Yoongi und verjagte somit Junhoe.

Ich schaute Yoongi überrascht an. Er half mir auf und genau in dem Moment als er was sagen wollte kamen JiKook und Hoseok. „Tae wir haben es erst jetzt gesehen man sorry. Ist alles okay bei dir?"

„J-Ja alles gut. Y-Yoongi Hyung hat mir geholfen", sagte ich und konnte ihm nicht anschauen. Wieso tat er das auf einmal?

„Komm ich bringe dich ins Krankenzimmer", sagte Yoongi, packte mich am Handgelenk und zog mich hinter sich her. Ich konnte nichts darauf erwidern, sondern war von dieser Aktion mehr als überrascht.

Als ich dann von der Schulkrankenschwester behandelt worden war, ging sie kurz raus und ließ mich somit mit Yoongi alleine.

Yoongi setzte sich neben mich und schaute mir tief in die Augen. Ich errötete und schaute weg. Ich war verwirrt. Außerdem wollte ich nicht, dass er sieht, wie peinlich es mir war, dass er mich so anschaute. Ich wollte nicht, dass er weiß, dass er immer noch die gleiche Wirkung auf mich hatte, wie vor unserem Streit.

Plötzlich legte sich eine Hand umd meine Wange. Yoongi drehte mein Gesicht zu sich und fing an zu sprechen.

„Wie sehr bist du auf mich sauer?"
„Sehr Yoongi. Du hast mich verletzt und jetzt kommst du einfach so um die Ecke und versuchst mir zu helfen. Weißt du was Min Yoongi... Ich hasse dich!" sagte ich und schon kullerten mir Tränen aus den Augen.
„Schade", gab er nur von sich und ich schaute ihn verwirrt an.

„Schade, dass du immer noch so böse auf mich bist und mich hasst. Denn ich wollte mich für mein Verhalten entschuldigen. Dir sagen, dass ich ein großes Arschloch war und vor allem, dass ich dich Liebe."

Ich stoppte sofort mit dem Rumgeheule. „W-Was?"
Ich dachte ich hörte nicht richtig.

„Ich, Min Yoongi, liebe dich Kim Taehyung. Es tut mir verdammt Leid. Ich wusste nur nicht, wie ich damit umgehen sollte. Aber jetzt weiß ich es. Ich lasse nämlich einfach meine Gefühle zu. Und ich hoffe du tust es auch. Vorausgesetzt du verzeihst mir?"

Ich sagte daraufhin nichts. Ich konnte nämlich nicht sondern fing nur noch mehr an zu weinen. Genau dies verwirrte diesmal Yoongi.

„Komm schon, so schlecht war die Liebeserklärung nun auch wieder nicht!" quengelte er und ich musste tatsächlich beim Heulen noch lachen.

„Allein, dass du mir überhaupt eine Liebeserklärung gemacht hast, war das schönste, was mir je passieren konnte", gab ich von mir und umarmte ihn.


Yoongi POV

Ich schaute ihn geschockt an. Ich wusste nicht, wie er reagieren würde, aber dass er vor Freude heult hätte ich nicht gedacht. Oh man Min Yoongi, wieso hast du nur so lange gebraucht dir über deine Gefühle klar zu werden?

Es war niemand anderes als Kim Taehyng, die schönste und liebevollste Person des Universums. Da konnte man nichts anderes als sich zu gestehen, dass man diese Person nur lieben kann.

„Mianhae Taehyung. Es tut mir so Leid. Einfach alles", sagte ich und drückte ihn noch enger an mich.

„Ich habe dich einfach gehen lassen. Doch ich verspreche dir, da ich dich nun wieder in meine Arme schließen kann, werde ich dich nie wieder loslassen. Ab heute bist du mein."

Ich löste mich von ihm, um ihm in die Augen sehen zu können. Er erwiderte mein Lächeln, das ich ihm gab.

Schließlich beugte ich mich zu ihm nach vorne und legte meine Lippen sanft auf seine.

„Möchtest du mit mir zusammen sein?"
„Ich dachte schon du fragst nie Yoongi. Natürlich. Für immer und Ewig."
„Für immer und Ewig."



22.01.2018


So das war's mit Taegi. Hoffe, es war okay, dass ich so ne kleine Sidestory in dieser Geschichte geschrieben habe.
So, aber nun widmen wir uns jetzt wieder zu JiKook ❤️

Holiday Flirt [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt