Jimin POV
„Mannn~ Yoongi Hyung du nervst!" hörte ich Taehyung quengeln, als ich mich wieder zu meinen Freunden gesellte.
„Wo warst du so lange?" fragte Hoseok. Wir ignorierten die beiden Streithähne, oder sollte ich lieber die unerwarteten zukünftigen Turteltauben sagen?
Ich grinste. „Ich hatte gerade Spaß im Wasser."
„Alleine?"
„Nope, mit dem Kleinen", antwortete ich.Nun wurde auch Yoongi hellhörig. „Du willst es einfach nicht sein lassen oder?" sagte er.
Ich verdrehte genervt die Augen. „Man Hyung lass mich doch. Er ist ganz niedlich."„Eben deshalb ja! Hör auf damit. Du solltest es am besten sein lassen. Außerdem hattest du uns erzählt, dass du sein erster warst."
Ich nickte.
„Und ich werde nicht zulassen, dass er mich so schnell vergisst."„Wieso? Was hast du davon?"
Ich grinste erneut. „Sex. Geilen Sex weil er so eng ist."„Ist okay Jimin. Aber heul nicht rum, wenn du mit dem ganzen Stress klarkommen musst", fügte Yoongi noch hinzu und machte sich dann auf den Weg ins Hotelzimmer.
Nachdem ich mich auch ein wenig gesonnt hatte, ging ich letztendlich auch wieder zurück, um mich abzuduschen. Das hatte ich verdammt nötig nachdem was heute alles passiert war.
Ich weiß aber jedoch, dass es heute Abend nicht bei einem Mal duschen bleibt.
Ich kam aus der Dusche und sah einen genervten Yoongi. Nichts neues.
„Dein Handy hat die ganze Zeit gebimmelt und gepiepst. Jetzt schreib schon zurück", forderte er.Privatchat Jimin - XXX
Jimin:
HeyJimin:
Sorry kamen gerade vom Pool und war danach duschen. Ich hatte mein Handy nicht bei mirXXX:
Kein Problem.Wir schrieben ein wenig miteinander und schickten uns gegenseitig Bilder. Ich hatte gezeigt wie schön es hier war.
Nach einer Zeit jedoch mussten wir uns verabschieden. Aber sonderlich traurig war ich um ehrlich zu sein nicht.
Schließlich wartete Jungkook und gleichzeitig mein Spaß auf mich.Jimin:
Wir wollen dann mal jetzt Essen gehen. Wir schreiben dann später weiter ja?XXX:
Okay ich wünsche euch noch viel Spaß.Jimin:
Dankeschön~XXX:
Warte...Jimin:
Ja?XXX:
Ich will nur, dass du weißt, dass ich dich sehr vermisse und mich freue, wenn du wieder da bist.Jimin:
Ich dich auchSchatz ❤
Ich liebe dich bis dann 😘Jimin:
Ich dich auch
Bis dann Seulgi27.11.2017
DU LIEST GERADE
Holiday Flirt [JiKook]
Fanfiction„Ehrlich jetzt Jimin? Wofür brauchst du die Kondome?" „Na für was denn wohl? Ganz sicher nicht um sie mir über den Kopf zu ziehen" - JiKook - boyxboy - smut (of course) Start: 05.11.2017 Ende: 25.01.2018 26.01.2018: #7 in Fan-Fiction