74.

4.3K 332 59
                                    

Yoongi POV

Vom Wohnzimmer habe ich gehört, wie Taehyung immer wieder stöhnte. Doch ich war mir sicher seine Erlösung fand er nicht. das war Sinn seiner Bestrafung. Er sollte sich nicht mit anderen Jungs treffen. In unserer Sex-Beziehung war das verboten. Und er hat gegen diese Regel verstoßen.

Ach einiger Zeit beschloss ich dann ins Zimmer zurückzukehren. Ich sah einen viel zu aufgegeilten Taehyung. Was mich jedoch verwunderte waren die Spuren von Tränen, die auf seiner Wange zu erkennen waren.

„Na Baby? Hast du deine Lektion gelernt?"
„J-Ja bitte..."
„Was bitte Taehyung?"
„B-Bitte erlöse mich", wimmerte er schon.

Ich zog mich aus. Da auch ich meinen Spaß haben wollte. Als ich dann vor ihm komplett entblößt war, platzierte ich mich an seinem Hintern. Ich grinste ihn frech an. Dass er weinte, war mir momentan egal. Das war bestimmt, weil er mehrmals trocken gekommen war und seine Erregung langsam schmerzte.

Mit einem Mal rammte ich mich in ihn und wir beide stöhnten auf. Immer wieder stieß ich in ihn bis ich seinen Punkt traf. Ich machte so lange weiter, bis ich kurz vor meinem Höhepunkt war. So nett wie ich jedoch dann war, nahm ich ihm den Cockring ab und erlaubte ihm endlich zu kommen.

Durch die Enge die bei ihm im Hintern entstannt, gab es mir selbst auch den Rest und ich ergoss mich in ihm.
„Das war so geil Ba-"
„RUNTER!"

Ich schaute überrascht zu Taehyung. „Wie redest du mit mir Taehyung?" sagte ich wütend.
„Ich sagte du sollst verdammt nochmal runter von mir!" nun weinte mein Sex-Partner nur noch mehr.

Ich tat was er sagte, aber auch nur, weil ich nicht verstand was er hatte. Bestimmt seine männlichen Tage oder so.

„Du bist so ein verdammter Idiot Min Yoongi!" nun schienen alle Dämme bei ihm gebrochen zu sein, denn er hörte nicht mehr auf zu weinen.
„Du bist einfach krank. Du bist so blind vor Lust!"

„Taehyung jetzt mach mal halblang!"
„NEIN" er drückte sich von der Matratze hoch und suchte die Taschentücher um sich sauber zu machen. Nachdem er dies tat suchte er seine Sachen zusammen und zog sich an.

„Kannst du mir mal endlich erklären was du hast?"
„WAS ICH HAB? DU WILLST WISSEN WAS ICH HAB?"
Ich verdrehte die Augen. Wieso musste er jetzt so schreien?

„ICH HAB VERDAMMT NOCHMAL GEFÜHLE FÜR DICH MIN YOONGI UND DU IDIOT SIEHST ES NICHT!"
Ich war geschockt. Wie bitte? Taehyung hatte Gefühle für mich?

„Weißt du ich dachte du hättest genauso Gefühle für mich, weil du Anzeichen von Eifersucht etc. zeigst. Aber dieses ganze Sexspiel eben hat mir bewiesen, dass es dir total egal ist wie ich fühle."

Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Es war nur noch Taehyungs Schluchzen zu hören.
„Am besten wir beenden das Ganze. Ich weiß nämlich eh wie du zu Beziehungen stehst und da mein Herz das nicht mehr mitmachen würde... diese ‚Sexbeziehung ohne Gefühle' ist es besser, wenn wir einen Schlussstrich ziehen und uns für eine Weile nicht mehr sehen."

Diese Worte versetzten mir sogar selbst einen Stich ins Herz. Doch noch mehr verletzte es mich, dass Taehyung das Zimmer als auch das Haus mit gesenktem Kopf verließ.


Taehyung POV

Ich dachte wirklich es könnte nach einer Zeit wie in so blöden Schnulzen eine reale Liebesbeziehung werden. Doch ich hatte mich getäuscht.

Ich brauchte jemanden zum Reden. Also rief ich Jimin an. Doch statt, dass er ran geht, ging zu meiner Überraschung Jungkook ran. Er weinte.
„Jungkook? W-Wo ist Jimin. Was ist los?"

„T-Tae... J-Jimin... E-Er ist..."


01.01.2018

Holiday Flirt [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt