17.

6.6K 436 94
                                    

Jimin POV

Ich zog den noch immer erstarrten Jungkook aus dem Wasser. Ich nahm seine Hand und zog ihn hinter mir her.

„Wohin gehen wir?" fragte er.
„Unsere Zimmer sind mir zu weit. Also suchen wir was anderes."
Ich sprach so, dass man sofort verstehen musste, wovon ich sprach.

„Da", sagte ich und Jungkook schaute in die Richtung, in die ich zeigte.
„D-Da drin?" fragte er geschockt.

„Ja, rein mit dir", sagte ich und drückte ihn in eines der Umkleideräume, die sich einige Meter vom Pool befanden. Zwar hörten wir die ganzen Menschen die im Pool rumspielten etc., doch ich denke die Musik, die im Hintergrund zu hören war, müsste unser Stöhnen übertönen.

Ich drückte Jungkook hart gegen die Wand, sodass sich unsere Glieder berührten. Sofort stecke ich meine Zunge in seinen Hals. Ich war rauer als die Male zuvor.

„Ah~ J-Jimin", stöhnte er, als ich mich an seinem Hals zu schaffen machte. Ich ließ kurze Zeit später von ihm ab und drehte ihn so um, dass ich nun hinter ihm stand.

„Beug dich nach vorne und stütz dich mit den Händen an der Wand ab", befahl ich. Er tat was ich sagte. Good Boy.

Ich zog seine Hose mal wieder runter und tat das gleiche bei mir. Mit einem kräftigen Stoß drang ich in ihn ein und fing auch schon an mich zu bewegen. Ich gab ihm nicht mal ansatzweise die Möglichkeit sich an meinen Schaft zu gewöhnen.

Immer wieder stöhnte er laut. Sein Stöhnen wurde auch von Mal zu Mal höher. Um ihm auch mal was Guten zu tun, fing ich an ihn zu masturbieren. Nicht, dass er jetzt auf die Idee kommt sich nicht mehr von mir ficken zu lassen.

Ich wurde nach einiger Zeit immer schneller. Als ich Jungkooks Punkt traf, was ich merkte, da er nun noch lauter Stöhnte, gab es mir den Rest. Jungkook ergoss sich in meine Hand und ich mich in ihm. Auf das Kondom hatte ich dieses Mal verzichtet.

Genau zu dem Zeitpunkt, wechselte die Musik und für wenige Sekunden wurde es daher leise. Zum Glück kamen wir schon, sonst wäre es peinlich gewesen.

Wir atmeten schwer und ich zog Jungkook auf die Beine, da er nach dem er gekommen war, auf die Knie sackte. Er verzog sein Gesicht. Wahrscheinlich hatte er Schmerzen. Irgendwie tat es mir sogar Leid.
„Geht's?"
„J-Ja... geht schon."
„Du solltest dich am besten hinlegen."

Gerade wollte ich mich umdrehen und gehen, als er mich am Handgelenk packte. Ich schaute ihn fragend an.
„Wir sehen uns doch heute Abend trotzdem oder?"
Ich grinste.
„Natürlich. Also wieder an der Bar?"
Diesmal nickte Jungkook.

„Weißt du", fing ich dann an. „Nicht mal ich hatte so viel Sex, nachdem ich mein erstes Mal hatte."
Und mit diesem Satz und einem entsetzten Gesicht, ließ ich den Kleinen zurück.


25.11.2017

2017

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Holiday Flirt [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt