Ich hab lange darüber nachgedacht.
Wie kann man eigentlich sowas verarbeiten? Kann man es die ersten Tage überhaupt?
Dann kam ich zu dem Entschluss: Tu etwas, was dir Spaß macht. Schreib...
Es gibt Leute, die dasselbe durchleben. Die dich wenigstens verstehen. Gibt es doch oder? Ihr versteht mich doch oder?
Ich bin zwar nur ein Fan, aber ich darf doch auch Trauern oder? Diese Trauer darf ich doch mit anderen teilen, mit ihnen darüber sprechen, oder?
Irgendwie komisch. Ich mag es eigentlich gar nicht über mich zu reden.
Als die älteste aus meinem Freundeskreis sollte ich mich doch immer stark zeigen?!
Ist es richtig Gefühle zu zeigen?
Doch irgendwie, musste ich das loswerden...originalgerry
Jin POV
Flashback
„Jin?"
„Ja Eomma?" antwortete ich ihr, als ich das letzte Stück der Pizza aufaß, was uns Eomma bestellt hatte.
„Ich bin stolz auf dich", sagte sie.Ich drehte mich noch im Stuhl um, um sie anzusehen.
„Was meinst du?"
„Du hast deinem Bruder geholfen. Du bist erst 12 aber du hast so viel Verantwortung in deinem Alter übernommen. Du hast sofort erkannt, dass dein Bruder Hilfe braucht und bist zu ihm geeilt. Hast ihn mit allen Mitteln versucht zu beschützen."
„Aber das würde doch jeder Bruder tun", sagte ich zu meiner Mutter und war verwirrt.„Doch nur wenige erkennen, wenn ein Mensch wirklich Hilfe braucht", sagte meine Mutter sanft und hatte Tränen in den Augen.
„Denn etwas in sich zu verbergen, ist die einfachste Lösung. Es ist einfach, etwas für sich zu behalten, anstatt immer damit konfrontiert zu werden und sich aussprechen zu müssen", sie redete weiter doch ich verstand nicht was sie meinte.Das war irgend so ein Erwachsenen-Zeug. Ich schaute sie lediglich an und hörte ihr zu. „Ich hoffe du behältst diese Charaktereigenschaft. Sei für die Menschen da, die dich am meisten brauchen, vor allem, wenn sie sich zurückziehen und schweigsam sind. Denn dann brauchen sie jemanden erst recht, an denen sie sich festhalten können. Versprich mir, dass du deinen Bruder immer beschützt", sagte sie.
„Versprochen Eomma", sagte ich mit Leichtigkeit. Denn niemals würde ich zulassen, dass mein Bruder von seiner Trauer eingeholt wird. Dafür sind doch Brüder da.
Flashback Ende
Heute wusste ich, was das Gespräch von unserer Mutter bedeutete. Ich hatte ihr versprochen meinen Bruder für immer zu beschützen. Doch er öffnete sich mir nicht. Und es geschah genau das, was ich nicht wollte.
Seine Trauer holte ihn ein.
19.12.2017
Dedicated to Kim Jonghyun.
Still can't believe it.
My mind is so blank.R. I. P my shin(ee)ing star.
DU LIEST GERADE
Holiday Flirt [JiKook]
Fanfiction„Ehrlich jetzt Jimin? Wofür brauchst du die Kondome?" „Na für was denn wohl? Ganz sicher nicht um sie mir über den Kopf zu ziehen" - JiKook - boyxboy - smut (of course) Start: 05.11.2017 Ende: 25.01.2018 26.01.2018: #7 in Fan-Fiction